Sooooo wir hatten dann gestern mal ein richtig schönes Match auf unserer hauseigenen BF2-Range ! Pergon, Promi, Kyle_Riemen der Kapuziner und ich haben mit zwei weiteren Unbekannten gute zwei Stunden die "Straßen von Karkand" unsicher gemacht.
Das hat richtig Punkte gegeben - um die 200 wären es gewesen wenn wir denn einen Ranked Server gehabt hätten... Hat Riesenspass gemacht - auch wenn es etwas lange war.
Deshalb immer mal in unseren TS-Server reicnschauen abends wenn man BF" zocken will - wenn jemand online ist kommen auch andere dazu...
Jau, war nett & geil splatter
Sollte doch auch mal möglich sein, mehr CKV´ler & Friends zu organisieren und die Range voll zu bekommen.
Alle in TS & BF2...würd dann mal zeigen, was euer Server unter Vollast bringt.
wir zocken nur auf ranked servern, möchten doch die waffen möglichst schnell freigeschaltet bekommen
sind fast jeden abend so 5 - 10 leude und hatten bisher nie große probs zusammen auf nen ranked server zu kommen, manchmal muss man paar minuten warten...
ts vom MTB clan:
213.202.216.143:8767
pw: mtb
wie issen die adresse von der CKV-BF2-Range? hab das Spiel jetzt auch und endlich nen PC auf dem es auch läuft!
Möchte mal wieder von bekannten Leuten richtig kaputt gemacht werden!
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg!
Scorpio - schau unter Clanserverstatus nach - da steht die IP ! Allerdings sind wir meistens auch auf Ranked Servern unterwegs... Treffen uns dazu auf unserem TS-Server abendlich !
Gestern waren auch Skywalker, Firestorm und ich glaub Ghandi dabei... War eine sehr nette Runde so mit 8-9 Leuten !
Gerne mal wieder - übrigens die Daten zum TS-Server findest Du im Stammspielerforum...
Last edited by [CKV]Stingray on Sun, 14. 08. 2005, 19:03, edited 1 time in total.
Ja, die hab ich schon gesehen, danke! Gut, auf die Idee beim Status zu gucken bin ich nicht gekommen, trotzdem danke! Werd dann die nächsten Tage mal vorbeischauen!
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg!