CKV-BF2-Range eingewiehen...

Alles rund um unseren BF2-Server

Moderator: [CKV]Pergon

Post Reply
[CKV]Stingray
Dümpel of Dümpel of Dümpel

CKV-BF2-Range eingewiehen...

Post by [CKV]Stingray »

Sooooo wir hatten dann gestern mal ein richtig schönes Match auf unserer hauseigenen BF2-Range ! Pergon, Promi, Kyle_Riemen der Kapuziner und ich haben mit zwei weiteren Unbekannten gute zwei Stunden die "Straßen von Karkand" unsicher gemacht.

Das hat richtig Punkte gegeben - um die 200 wären es gewesen wenn wir denn einen Ranked Server gehabt hätten... Hat Riesenspass gemacht - auch wenn es etwas lange war. :wink:

Deshalb immer mal in unseren TS-Server reicnschauen abends wenn man BF" zocken will - wenn jemand online ist kommen auch andere dazu...
[CKV]Kyle Riemen
Dümpelheld

Post by [CKV]Kyle Riemen »

Jau, war nett & geil splatter ;-)
Sollte doch auch mal möglich sein, mehr CKV´ler & Friends zu organisieren und die Range voll zu bekommen.
Alle in TS & BF2...würd dann mal zeigen, was euer Server unter Vollast bringt.
Image
Skyywalker
Riesendümpel

Post by Skyywalker »

wir zocken nur auf ranked servern, möchten doch die waffen möglichst schnell freigeschaltet bekommen :)
sind fast jeden abend so 5 - 10 leude und hatten bisher nie große probs zusammen auf nen ranked server zu kommen, manchmal muss man paar minuten warten...
ts vom MTB clan:
213.202.216.143:8767
pw: mtb
-= www.fhknt.de =-
...under neon loneliness motorcycle emptiness...
Scorpio
Riesendümpel

Post by Scorpio »

wie issen die adresse von der CKV-BF2-Range? hab das Spiel jetzt auch und endlich nen PC auf dem es auch läuft! :)
Möchte mal wieder von bekannten Leuten richtig kaputt gemacht werden! :D
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg!
[CKV]Stingray
Dümpel of Dümpel of Dümpel

Post by [CKV]Stingray »

Scorpio - schau unter Clanserverstatus nach - da steht die IP ! Allerdings sind wir meistens auch auf Ranked Servern unterwegs... Treffen uns dazu auf unserem TS-Server abendlich !

Gestern waren auch Skywalker, Firestorm und ich glaub Ghandi dabei... War eine sehr nette Runde so mit 8-9 Leuten !

Gerne mal wieder - übrigens die Daten zum TS-Server findest Du im Stammspielerforum... :!:
Last edited by [CKV]Stingray on Sun, 14. 08. 2005, 19:03, edited 1 time in total.
Scorpio
Riesendümpel

Post by Scorpio »

Ja, die hab ich schon gesehen, danke! :) Gut, auf die Idee beim Status zu gucken bin ich nicht gekommen, trotzdem danke! Werd dann die nächsten Tage mal vorbeischauen! :)
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg!
Post Reply