ich sag nur:
und hier hat ein spieler mal alle bugs im patch 1.2 aufgelistet:
hallo leute,
hier habe ich ne auflistung sämtlicher bugs. sie stammt aus dem gamion-forum:
1. -Waffen und Fahrzeugsounds sowie die Sounds wenn Kugeln und Geschosse einschlagen, fehlen teilweise ganz.
2. -Roter Name Bug noch immer vorhanden
3. -Dolphinjump noch immer bei einigen Spielern möglich
4. -Bunnyhoppen und dabei schiessen wird noch immer von einigen Spieler einwandfrei praktiziert
5. -Granatwerfergranaten lassen sich noch immer auf 1 Meter Entfernung einsetzen. Liegt daran das die Granaten oft einfach nicht abprallen.
6. -Anti Panzer Raketen fliegen häufig gar nicht und man muss nocheinmal Feuer drücken.
7. -Anti Panzer Raketen fliegen teilweise einfach durch die Fahrzeuge durch, jetzt noch häufiger als vor dem Patch
8. -Panzer und APC Geschosse fliegen nun auch sehr oft durch gegnerische Fahrzeuge hindurch
9. -Pronespamming (schnell ducken und wieder aufstehen oder hinlegen und ducken) hinter Kisten, Mauern und anderen Deckunsmöglichkeiten weiterhin problemlos ausführbar und man kann dabei nicht getroffen werden
10. -Unbekannte Entfernungsanzeige unter der Map, mal rot mal blau
11. -Spieler neuerdings sehr häufig unverwundbar (Nur bei gegnerischen Spielern beobachtet bisher)
12. -AK101 und die Pistole töten neuerdings bei manchen Spielern mit nur 1 Kugel auch wenn der Gegner volle Lebensenergie hatte
13. -Hinlegen kann dazu führen das man nicht mehr aufstehen kann und sich nur noch kriechend über die Map bewegen kann
14. -HumVees mit einer installierten TOW als Bewaffnung führen bei Special Forces bei Benutzung zum sofortigem Server Absturz
15. -Phantomkills obwohl das Phantomopfer noch am leben ist und man gar nichts gemacht hat
16. -Phantomteamkills für die man gepunished werden kann und durch die man Minuspunkte bekommt
17. -Blackhawks und auch Kampfhubschrauber können bei manchen Spielern unendlich Flares abwerfen wenn sie gelockt werden (Cheat?) ->Battlerecorder Datei (Nur ist ja leider der Battlerecorder bugged und crashed nach 10 Sekunden)
18. -Soundausgabe wiederholt sich innerhalb kürzester Zeit ganz oft. So sagt z.B. der Medic innerhalb von ein paar Sekunden 10 mal "Erste Hilfe, hierher"
19. -Handgranaten lassen sich viel zu weit werfen. Distanzen bis zu 150 Meter sind mit ein bisschen Übung möglich. Als Beispiel kann man auf Karkand von der Hotelflagge bis zum Spawnpunkt an der Artillery der USMC werfen
20. - Auf Zatar Wastelands extremer Bug mit AA Raketen und den Öltürmen möglich -> http://media.putfile.com/zataraa
21. -Panzer gelegentlich unzerstörbar oder genau das Gegenteil 1 Schuss = Totalschaden
22. -Hubschrauber gelegentlich unzerstörbar
23. -Bei allen Scharfschützengewehren fehlt gelegentlich die Repetier-und Nachladeanimation
24. -Friendly Fire aufgrund fehlendem Namenstag. Eigene Spieler haben gelegentlich gar keinen Namestag was schnell zum Teambeschuss führt
25. -PKM richtet keinen Schaden am Apache Kampfhubschrauber in Special Forces an
26. -Teamkameraden tragen gelegentlich Gegner Uniformen
27. -Messer richtet gelegentlich keinen Schaden an trotz Volltreffer und zum Töten eines sich nicht bewegenden Ziels braucht man oft 3 - 4 Messerstiche
28. -Landminen auf Treppen funktionieren gelegentlich gar nicht
29. -Waffensound wiederholt sich gelegentlich ununterbrochen und erst ein Wechsel des Spielers aus eine andere Waffe stoppt dieses
30. -Sprinten gelegentlich unmöglich nach dem Respawn, erst nach einer Wartezeit von 20 - 30 Sekunden ist Sprinten wieder möglich
31. -Screenshots lassen sich mit dem Hotkey im Spiel nicht mehr aufnehmen
32. -Dao12 hat gelegentlich einen fehlenden Bulletspread was dazu führt das instant Kills über 50 Meter möglich sind und vorkommen
33. -Laserrakete des Bombercopiloten verbugged. Lässt sich sehr schlecht bis gar nicht steuern und trifft Ziele die nie anvisiert waren und Teambeschuss kommt dadurch sehr häufig vor
34. -Sound wenn man geheilt wird oder Munition bekommt, wiederholt sich gelegentlich ständig und erst ein Neustart der Map oder ein Mapwechsel stoppt dieses Geräusch
35. -Teamkameraden haben eine Fremdsprache gelernt. So hörte man neuerdings USMC Soldaten oft "Kumbula" rufen wenn sie eine Granate warfen und auch bei den Medics der MEC Fraktion hörte man oft "First Aid here"
36. -Stationäre TOW weist einen Bug auf bei dem nach dem Feuern der Sound des Abschusses abgespielt wird aber keine Rakete fliegt. Erst erneutes drücken der Feuertaste lässt die Rakete fliegen
37. -Gelegentlich taucht unter der Map der Schriftzug "UAV" auf, meist bevor das UAV am Himmel erscheint, bzw. nachdem die Flugzeit des UAV abgelaufen ist
38. -Gegnerische Panzer und Fahrzeuge können gelegentlich unbeschadet über feindliche Minen fahren
39. -Minenkills werden manchmal als Kills mit anderen Waffen dargestellt. z.B. hat man Minen gelegt, sitzt im Panzer und es fährt ein Gegner über die Minen, so steht dann dort man hätte die Gegner mit dem Panzer getötet
40. -Nach dem Wechsel in den TV Modus als Gunner beim Kampfhubschrauber und wieder zurück, lässt sich gelegentlich das Cockpit nicht mehr ausblenden
41. -Raketen des Anti Panzer Soldaten weisen den selben Bug wie die stationäre TOW auf. Nach dem Feuern erscheint keine Rakete oder nur der Rauch der Rakete und man muss nocheinmal Feuer drücken damit die Rakete fliegt
42. -Raketen des Anti Panzer Soldaten fliegen nun noch häufiger durch gegnerische Panzer und Fahrzeuge hindurch
43. -Auf Dragon Valley gibt es auf dem kleinen Hügel bei der Pagode eine Stingerstellung welche man unter gewissen Umständen nicht mehr verlassen kann
44. -Spielstunden auf der Karte Wake Island werden nicht in den Statistiken erfasst
45. -Körperteile von Soldaten gucken noch immer sehr häufig durch Wände, Zäune und andere Dünne Materialien hindurch so das man diese leicht durch "Wände" hindurch töten kann
46. -Manchmal sind die Teams verbuggt und es lassen sich wenige oder keine Squads mehr öffnen. Erst ein kompletter Server Neustart kann das Problem beheben bis es wieder auftritt
47. -Manchmal kann man nicht mehr von der Handgranate auf die Hauptwaffe switchen. Es passiert gelegentlich wenn man von der Hauptwaffe auf die Handgranate switched, diese wirft und dann wieder auf die Hauptwaffe switched um mit dieser zu schiessen und dann nochmal auf Handgranate switched, man anschliessend nicht mehr auf die Hauptwaffe oder irgendein anderes Item switchen kann. Man hat dann zusätzlich plötzlich verdammt viele Handgranaten die man erst werfen muss um dann, nach einem kurzen lag, wieder auf die Hauptwaffe switchen zu können
48. -Befehle des Squadleaders und des Commanders auf Zatar Wastelands werden immer versetzt angezeigt ->http://media.putfile.com/Zatar-Wetlands-32-Bug
49. -Battlerecorder stürzt seit 1.2 oft nach 10 Sekunden ab oder mittendrin
50. -Heilungspäkchen und Munitionstaschen fallen sehr häufig durch den Boden und sind somit unerreichbar oder fallen durch Wände hindurch.
51. -Als Medic ist es möglich auf Warlord z.B. Teamkameraden die ein Stockwerk tiefer sind, mit den Medickits zu heilen wenn man dieses in der Hand hält
52. -Kickvote werden gelegentlich direkt nach betreten des Server gestartet ohne das man irgendeinen Anteil daran hat. Das bedeutet man joint und man startet einfach einen Kickvote ohne das man dieses will
53. -Kills werden teilweise mit der falschen Waffe angezeigt. So tötet man z.B. einen Gegner mit dem Defibrillator tötet wird oben links angezeigt man hätte den Gegner mit dem Panzer getötet. In den Globalstats wird das aber als Defibrillatorkill richtig gezählt
54. -Schiesst man eine Zipline zu nahe an einem Mounted MG ab, setzt man sich in das Mounted MG anstatt die Zipline zu benutzen. Danach kann man das Mounted MG nicht mehr verlassen weil der Metalständer der Zipline im Weg ist und man muss warten bis die Zipline despawned ist
55. -Manchmal sprengt man die Tools des gegnerischen Commanders und bekommt die Punkte aber das Tool ist nicht zerstört sondern raucht nur und man muss es nocheinmal sprengen (das passiert auch wenn keine Kiste in der Nähe ist)
56. -Handgranaten explodieren oft einfach nicht oder fallen durch den Boden hindurch ins Nirvana der Map. Besonders oft scheint dies zu passieren wenn man die Handgranate gerade geworfen hat und in dem Moment jemand über die Handgranate drüber läuft. (Der gleiche Effekt wie bei Munitions und Medipacks)
57. -Panzer können durch einen Zusammtenstoss mit einem Baum 100% Schaden bekommen (Das ist bestimmt auf Greenpeaces Mist gewachsen)
58. -Beim Beenden des Spiels kommen jedesmal zwei kurze Windowsfehlersounds
59. -Die Animation des Defibrillators stimmt oft nicht mit der Aktion des Defibrillators überein. So ist der Defibrillator Augenscheinlich am Nachladen aber man kann jemanden wiederbeleben und umgekehrt ist der Defibrillator aufgeladen kann man Personen oft nicht wiederbeleben
60. -Im Serverbrowser kann nun nicht mehr nach Kartennamen oder Spieleranzahl gesucht werden
61. -"undefined" Eintrag im Favoritenmenü der sich nicht im Spiel löschen lässt. Dazu muss man das Configfile im Profilordner editieren und den Eintrag von Hand löschen ->http://img222.imageshack.us/img222/...205838578ei.jpg
62. -Unsichtbare Flächen an Ecken und Objekten durch die man nicht hindurchschiessen kann, aber nicht überall... ->http://img328.imageshack.us/img328/...165932793mr.jpg
63. -Claymores können trotz "MinenFriendlyFireOff" in seltenen Fällen ausgelöst werden. So geschehen auf Karkand das in einer Runde 4 TK passierten obwohl kein Gegner in der Nähe war um die Minen auszulösen
63 bugs! mir scheint, es wurden mehr bugs produziert als beseitigt.


