Ich denke auch einige Eier würden dieses Jahr eure Lan mit ihrer Anwesenheit zieren
Ckv & Friends ?
Moderators: [CKV]Fleischmann, [CKV]Landegaard
- Baumwollschaf
- mittlelgroßer Dümpelgott
Ckv & Friends ?
Ich wollte nur mal anmerken das ich mich über eine Lan von euch auch in diesem Jahr sehr freuen würde und mich natürlich auch beteiligen würde.
Ich denke auch einige Eier würden dieses Jahr eure Lan mit ihrer Anwesenheit zieren
Einfach mal den Bimbam baumeln lassen.
- GD|Giantursus
- mittlelgroßer Dümpelgott
- Location: Zülpich, NRW, Deutschland, Europa, Erde, oder einfach E06°39´10´´ N50°42´00´´
- EBo | Fuchur
- Dümpelheld
- [CKV]Pergon
- Super-Special-Dümpel
Wurde/ wird intern diskutiert..... Termin wäre Oktober/November.... wir können uns bis jetzt aber nicht einigen! Die Finanzierung ist auch ein Problem da zu erwarten ist das wir keine 70 Teilnehmer zusammen bekommen! Eine ander Location steht auch grade deswegen zur Debatte! Wenn wir uns mal überwinden sollten gibt es Neuigkeiten!
Alternativ wird eine kleinere LAN von CKV und Stammspielern angedacht.... mal sehen was dabei herum kommt!
Alternativ wird eine kleinere LAN von CKV und Stammspielern angedacht.... mal sehen was dabei herum kommt!