Euro Forces
Moderator: [CKV]Pergon
Euro Forces
spielt das einer von euch? ist das dann auch ein eigener Server oder wie läuft das?
Kann das was?
Kann das was?
- [CKV]Pergon
- Super-Special-Dümpel
Re: Euro Forces
EuroForce ist nur eine extension. Neue Maps und neue Fahrzeuge sowie neue Truppen und Waffen. Es gibt sicherlich Server die nur Euroforce drauf haben - was aber nicht lohnt (nur 2 Maps) - in der Regel werden die Maps (wie auf dem MTB-Server) in den cycle integriert. Wenn du Euroforce nicht hast - und auf dem Server auf eine Euroforcemap gewechselt wirst - fligst du vom Server! Kannst dann wieder joinen wenn eien normale Map läuft.[CKV]Fox wrote:spielt das einer von euch? ist das dann auch ein eigener Server oder wie läuft das?
Kann das was?
Ich finde die verbreitung der extensions scheisse - denn man wird fast schon gezwungen sich das zu kaufen wenn man auf beliebten Servern spielen möchte. Früher gab es extensions noch gratis!
Werds mir wohl trotzdem kaufen (müssen) wenn ich auf meinen bevorzugten Servern ohne Unterbrechung daddeln möchte!
also es sind drei maps.
europaeische truppen und waffen.
soviel ich weiss kann man nicht auf servern connecten die die maps im cycle haben.
und ich werde es mir nicht holen, auch armory forces nicht, da ich diese politik von ea nicht mitmachen werde.
sollen bitte erstmal bf2 in ordnung bringen und dann als entschaedigung fuer das betatesten uns die 3 laeppischen maps mit dem bischen extra content kostenlos ueberlassen.
http://www.battlefield2.net/content/bf2/euroforce/
europaeische truppen und waffen.
soviel ich weiss kann man nicht auf servern connecten die die maps im cycle haben.
und ich werde es mir nicht holen, auch armory forces nicht, da ich diese politik von ea nicht mitmachen werde.
sollen bitte erstmal bf2 in ordnung bringen und dann als entschaedigung fuer das betatesten uns die 3 laeppischen maps mit dem bischen extra content kostenlos ueberlassen.
http://www.battlefield2.net/content/bf2/euroforce/
- [CKV]DerMoench
- Ultrakrass-Dümpel
- [CKV]Stingray
- Dümpel of Dümpel of Dümpel
- [CKV]Pergon
- Super-Special-Dümpel
Frage
Wie kann ich das Booster Pack auf CD sichern?
Antwort
Wenn Sie das Booster Pack "Euro Force" auf CD brennen möchten, sichern Sie sich einfach folgenden Ordner:
C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"Ihr EA-Account-Name"\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro
Dort finden Sie die Installationsroutine für das BF 2 Booster Pack: Euro Force.
Brennen Sie den kompletten Ordner einfach auf eine CD und installieren das Booster Pack auf Wunsch von CD neu.
Wie kann ich das Booster Pack auf CD sichern?
Antwort
Wenn Sie das Booster Pack "Euro Force" auf CD brennen möchten, sichern Sie sich einfach folgenden Ordner:
C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"Ihr EA-Account-Name"\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro
Dort finden Sie die Installationsroutine für das BF 2 Booster Pack: Euro Force.
Brennen Sie den kompletten Ordner einfach auf eine CD und installieren das Booster Pack auf Wunsch von CD neu.
- [CKV]Pergon
- Super-Special-Dümpel
Euro Force - Fehlermeldung: Bitte kaufen Sie das Spiel...
Frage
Wenn ich Inhalte aus Euro Force spielen will, bekomme ich die Meldung, dass ich das Spiel kaufen soll. Dies habe ich jedoch bereits getan.
Antwort
Wenn Sie diese Meldung bekommen, haben Sie beim Downloaden des Booster Packs sehr wahrscheinlich einen falschen GameSpy-Account Namen angegeben.
Bitte überprüfen Sie dies einmal. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
-besuchen Sie die Seite http://account.ea.com/myacct/view-downl ... app=myacct
-melden sich mit Ihrem EA-Account an
-nach wiederholter Passwort-Eingabe gehen Sie dann auf den Punkt "Download Informationen"
-überprüfen Sie bitte dort, ob der GameSpy-Account Name auf JEDES Zeichen identisch ist mit Ihrem Battlefield 2-LogIn-Namen. (Bitte beachten Sie, dass Sie den Zusatz (Präfix oder ClanTag) vor Ihrem eigentlichen BF 2-Onlineaccount NICHT mit angeben.)
-korrigieren Sie bitte die Angabe zweimal und klicken auf "OK"
Wenn Sie sich nicht mehr sicher sein sollten, wie Ihr Battlefield 2/GameSpy-Account Name lautet, besuchen Sie bitte einmal folgende Seite:
http://www.gamespyid.com
Loggen Sie sich dort mit Ihrer eMail-Adresse und dem Passwort an, mit dem Sie Ihren BF 2-Account angelegt haben und klicken Sie auf "Log in".
Nun sehen Sie oben den Schriftzug "Welcome" und direkt dahinter den GameSpy-Account Namen, den Sie auf unserer Seite im Punkt "Downloads Info" eintragen müssen.
Frage
Wenn ich Inhalte aus Euro Force spielen will, bekomme ich die Meldung, dass ich das Spiel kaufen soll. Dies habe ich jedoch bereits getan.
Antwort
Wenn Sie diese Meldung bekommen, haben Sie beim Downloaden des Booster Packs sehr wahrscheinlich einen falschen GameSpy-Account Namen angegeben.
Bitte überprüfen Sie dies einmal. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
-besuchen Sie die Seite http://account.ea.com/myacct/view-downl ... app=myacct
-melden sich mit Ihrem EA-Account an
-nach wiederholter Passwort-Eingabe gehen Sie dann auf den Punkt "Download Informationen"
-überprüfen Sie bitte dort, ob der GameSpy-Account Name auf JEDES Zeichen identisch ist mit Ihrem Battlefield 2-LogIn-Namen. (Bitte beachten Sie, dass Sie den Zusatz (Präfix oder ClanTag) vor Ihrem eigentlichen BF 2-Onlineaccount NICHT mit angeben.)
-korrigieren Sie bitte die Angabe zweimal und klicken auf "OK"
Wenn Sie sich nicht mehr sicher sein sollten, wie Ihr Battlefield 2/GameSpy-Account Name lautet, besuchen Sie bitte einmal folgende Seite:
http://www.gamespyid.com
Loggen Sie sich dort mit Ihrer eMail-Adresse und dem Passwort an, mit dem Sie Ihren BF 2-Account angelegt haben und klicken Sie auf "Log in".
Nun sehen Sie oben den Schriftzug "Welcome" und direkt dahinter den GameSpy-Account Namen, den Sie auf unserer Seite im Punkt "Downloads Info" eintragen müssen.
- [CKV]DerMoench
- Ultrakrass-Dümpel
- [CKV]OPA HITTI
- mittlelgroßer Dümpelgott
- [CKV]Pergon
- Super-Special-Dümpel
- [CKV]OPA HITTI
- mittlelgroßer Dümpelgott