Das offizielle "Sind die Eier Cheater?" Topic

Alles über unser geliebtes CS

Moderator: [CKV]Fleischmann

[CKV]Landegaard
großer Dümpelgott

Das offizielle "Sind die Eier Cheater?" Topic

Post by [CKV]Landegaard »

... ich war nämlich der Ansicht, daß das Thema in der Funwarbesprechung von Opi nichts verloren hat.

Dazu noch @Baumwollschaf: Deine satirischen Bemerkungen ändern nichts an meiner Einschätzung! Geh halt mal davon aus, daß ich mir zuweilen auch mal was bei dem denke, was ich sage, hm? So völlig sinnfrei tropft mir sowas nun auch nicht aus dem Schnabel.

btw: Mönch auch nicht...
[CKV]DerMoench
Ultrakrass-Dümpel

Post by [CKV]DerMoench »

Wie ich schon sagte bin ich der festen Überzeugung, dass nicht alle Eier so strahlend weiß erscheinen, wie sie vielleicht vorgeben.
Ich möchte hier bewusst keine Namen nennen ...
Komisch, dass aber nicht nur uns aufgefallen ist, dass mancher (Stamm)Spieler einen Generationensprung vollzogen hat, was den Skill betrifft.

Im übrigen gilt nicht nur das Verwenden von OGC&Konsorten als cheaten ... auch nen picmip von <3 und dergleichen ist in meinen Augen bewusstes Cheaten und wird bei Entdeckung auch dementsprechend geahndet.
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
EBo | Fuchur
Dümpelheld

Post by EBo | Fuchur »

ähhh, watt und wöfür is ein picmip???
[CKV]DerMoench
Ultrakrass-Dümpel

Post by [CKV]DerMoench »

Das ist ein Einstellung in der Config, die bewirkt, dass Hintergrund, Boden, Himmel und Gänge recht einfarbig aussehen. Gegner sind dadurch, vor allen in dunklen Ecken, wesentlich besser zusehen.
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
BeaMeS
großer Dümpel

Post by BeaMeS »

Naja wofür auch Namen nennen, weiß ja jeden um wen es geht.
Ich sach dazu folgendes: Bei uns cheatet keiner im Clan und ich auch nicht. Weder mit WH, noch mit AB oder irgendwelchen picmip werten (von denen ich übrigens zum ersten mal gehört habe) 180° jumps, burstfire oder wie man sich noch nen Vorteil verschaffen kann. Meine config kennst du, ich hab dir mal mein script geschickt und hier gepostet, das hat sich nicht verändert. Netsettings und alles andre sind standard. Ich kann das nur betonen, ob du mir glaubst oder nicht.
Was ich allerdings komisch finde is einfach die Tatsache das wir (allgemein) sehr selten auf der Range in letzter Zeit gespielt haben. Ich geh einfach mal davon aus das ihr viel RL um die Ohren habt und/oder andere Spiele zockt (BF2 denkt ich ma hauptsächlich). Ich war hingegen jeden Tag eigentlich immer meine 2-3 std css am daddeln. Ich denke da is es normal auch mal ne gute runde zu spielen gegen Leute, die nicht so voll im Saft stehn. Nu bin ich auch seit ner Woche fast nur BF2 am spielen und würde sicher auch nu wieder schlechter css spielen. So das musste ich einfach mal ohne jegliche bösartige Wertung loswerden. Ich cheate nicht, habe nie gecheatet und werde nie cheaten, zumindest nicht in einem MP-game.
Sei noch gesagt, wenn ich wirklich nen cheat wie osg benutzen würde, wäre ich echt ein mieser Cheater nach 3 1/2 Jahren oder länger CS. :)
OPA Max
Ultrakrass-Dümpel

Post by OPA Max »

also mir ist nix negatives aufgefallen wenn ich gegen die gezockt habe.
ok ich aerger mich auch wenn ich oefters von ein und dem selben gekillt werde aber dann ist der halt besser obwohl das kaum moeglich ist.
aber fuer eine beurteilung spiel ich zuwenig im mom.
Image
[CKV]Landegaard
großer Dümpelgott

das dumme Beames ist ja, daß ich den letzten 6 jahren noch niemanden erlebt habe, der zugegeben hätte, daß er unsauber spielt, wenn er es denn tut. Ich für meinen Teil mache das so: 100 % Wert auf eigene Eindrücke und beobachtungen legen und 0 % auf die Zusicherungen, daß "bei uns im Clan keiner cheatet".
Diese Zusicherung hab ich im Forum ca. 100 mal gelesen, bis irgendeine Cheatprotection autogebannt hat. Und selbst dann hieß es noch: Kann gar nicht...
Nach 6 Jahren CS bilde ich mir ein, ein ziemlich gutes Auge entwickelt zu haben, was geht und was nicht. Temporäre Trainingsüberschüsse sagen sicher etwas aus, genau wie der Kauf neuer HW oder die I-Net anbindung.
Das alles führt nach wie vor nicht zu Wundern.

Konkret heisst das: Ich geb auf Deine Beteuerungen hier nichts und sollte ich nochmal soetwas wie vor einiger Zeit auf der Nuke von Dir sehen, dann wars das. Das sagte ich aber bereits.
EBo | Fuchur
Dümpelheld

Post by EBo | Fuchur »

War er da mal besser als du oder was war passiert? :mrgreen:
Würde mich interessieren um den Zusammenhang zu verstehen.
[CKV]Landegaard
großer Dümpelgott

ach ja, ich vergaß: Seit 6 Jahren ist meine einzige Motivation Leute zu bannen ausschließlich die, weil sie besser sind. :mauer:

btw wo sprach ich hier von wem, der besser ist? :wink:
Baumwollschaf
mittlelgroßer Dümpelgott

Post by Baumwollschaf »

Gehe davon aus das gute Hardware + Settings + Breitbandanschluss + Fastpath + Skill zu Wundern führen.
Einfach mal den Bimbam baumeln lassen.
[CKV]DerMoench
Ultrakrass-Dümpel

Post by [CKV]DerMoench »

Ich gehe nicht davon aus!
BeaMeS
großer Dümpel

Post by BeaMeS »

Das ist mir definitiv klar Lande dass kein Cheeter sagt "Stimmt, hast mich erwischt". Wunder hab ich keine vollbracht und "letztens" auf Nuke ist 3 Monate her ^^.
Als Erklärung für Fuchur: Nein war nicht besser, nur nicht immer geflasht, wenn Lande das wollte. Dazu sag ich nur, daß um die Ecke immer eine Flash kommt, wenn man nah genug dran ist, man auch die Schritte der Gegner hört. In solchen Fällen solltest du dem Spiel die Entscheidung überlaßen, ob sich jmd rechtzeitig wegdreht von der Flash, oder nicht. Auch wenn du mich 10 mal fragst weshalb ich nicht blind bin, kann ich ja nur sagen daß ich mich weggedreht hab. Kenne keinen "man ist imun gegen Flashs cheat".
Ja du sagtest bereits das du mich dann bannst. Verstehen kann ich es natürlich in dem Zusammenhang nicht.
Auch die Aussage: "seh ich ihn noch einmal ohne zielen ballern is er weg. ei hin ei her", habe ich nie verstanden und kann dann leider auch nix an meiner spielweise ändern, wenn ich die Argumente nicht verstehe.
Auch ist mir klar das du was gegen mich persönlich hast. Kann ich nix gegen machen, aber ich cheate nicht. und das schreibe ich nicht um dich zu überzeugen, sondern damit die Leute sich ihr eigenes urteil bilden und nicht alles glauben was sie lesen.
Wie war das vor 2-3 Tagen auf tmar. Helmchen hat ne saugute Runde gespielt, wird Zeit für nen Bann ;-)

Also ich fasse mal zusammen: Ich cheate, weil ich nicht geflasht bin, obwohl der flashwerfende das gerne hätte, weil ich schieße ohne zu zielen?, und weil ich in den letzten monaten, wo ich etwa 8-10 auf der range gespielt hab zuviele Wow-situationen hatte.

Und Mönch, schade das du nicht davon ausgehst, aber du kennst es von dir selber. Ich erinne dich an deine täglichen Iceworld Übungsstunden und wie krass du uns derzeit immer vorgeführt hast auf der Map. Trotzdem kam keiner von uns auf die Idee das du cheaten könntest.
Es ist einfach eine Frage der Übung und ich hätte nu gerne mal endlich einen richtigen Vorwurf gehört, über den man auch reden kann. Weil ohne einen solchen kann ich mich ja auch nicht verteidigen.
-=FHK-NT=-Lord_Helmchen
Dümpelheld

Post by -=FHK-NT=-Lord_Helmchen »

Psst Beames, sonnst kommt er noch selber drauf dass ich cheate....;) :elch:
Gruß Lord

Image
Das ist mein Baby !
EBo | Fuchur
Dümpelheld

Post by EBo | Fuchur »

Also eigentlich halte ich mich hier lieber raus, aber zu dem blenden mit ner Flash muss ich leider sagen, dass ich bei mir auch immer das Gefühl habe, nie jemanden mit ner Flash blenden zu können. Von 10 Versuchen gelingen mir vielleicht 2, bei allen anderen Versuchen bin ich tot, bevor ich wieder meine Waffe in der Hand habe, weil der Gegner ja in Ruhe auf mich schiessen kann während ich werfe.
Somit halte ich diesen Vorwurf nicht gerade für aussagekräftig, da ich somit diverse Range-Spieler als Cheater bezeichnen müsste, die sich durch mich nicht flashen lassen.
Ich glaube eher es liegt am Spiel, den Gegebenheiten der Maps, den entsprechenden Würfen, wo die Flash explodiert und eben auch dem Wissen des Spielers, dass da ne Flash kommen könnte.
Ich ärger mich zwar immer wieder darüber das ich IMMER blind bin wie sau und andere nicht, aber datt is halt mein Pech.
Muss eben nicht bedeuten, dass der andere cheatet.
[CKV]DerMoench
Ultrakrass-Dümpel

Post by [CKV]DerMoench »

Die Summe macht die Überzeugung!
Irgendwer fällt einmal auf ... ein zweites mal ... und irgendwann redet man mit Anderen, ob sich die Auffälligkeiten auch in Gegenwart anderer häufen.
Allein die Tatsache, dass ich nicht explizit beweisen konnte, dass (wer auch immer) gecheatet hat und deshalb noch weiter auf der Range verweilen kann ändert nix an o. g. Grundsituation.
Nicht würde mich mehr erfreuen als die Cheatvorwürfe zu falsifizieren ... was jedoch unmöglich ist.
Also gehe ich den unbequemen Weg und verifiziere ...
Post Reply