Seit wann ist es Ostfriesen gestattet hier zu babbeln?
*Whoops, falsches Forum*
Grüß Dich, altes Geschoss ... wie ist die Lage?
Ne Runde CSS klingt gut ... ich installiere mal sofort IceWorld xD
Allerdings sollten noch ein paar mehr mitmachen ... der Borbecker als einziger Freifrag ist doch was arg wenig ^^
LG
TheMonk
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
"Zu einfach" ist ja mal gaaanz kalt.
Ich habe den Ostfriesen einfach nicht beachtet ... klare Sache ... wie früher auch schon
Wie machen Ostfiesen Marmelade?
Sie schälen Berliner!
Ich vermisse die gute alte Zeit
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
Coole Sache, der Opa hat es doch glatt geschafft in nur knapp über 2 Jahren zu antworten
Wie wäre es, wenn wir so - in sagen wir mal - knapp einen Monat uns auf der Range einfinden zu einem historisch bedeutungslosem Daddeln mit aktivierten Wintermap-Cycle ?
Ihr wisst schon ... cs_winternight, sc_snow und *räusper* fy_iceworld ?
Bevor Unklarheiten bei den aktiven Synapsen des Borbeckers PingPong spielen, jaaa ... ich meine wirklich 2016
Haut rein!
generell ne gute Idee (verdammt, bist du da alleine drauf gekommen?!) ... Iceworld ist auch OK, alle gegen den ollen Moench ... wobei das dann wohl doch wieder auf ein 1on1 hinausläuft ... zumindest wenn du WIRKLICH so kurzfristig planst und nicht erst 2018 ne Runde winternights ansetzt
Die Range läuft jedenfalls noch ... Ich schreibe vielleicht mal ne Rundmail an die verbliebenen CKVler ... mal gespannt wie viele unknown-address-replys ich da von diversen Mailservern bekomme ^^
Huhuuuuuu-------
Ich hätte ja mal wieder bock..... und wie es der Zufall will hab ich ab morgen auch wieder nen spieltauglichen laptop am start - dann werde ich mir cs mal wieder draufgehen und dann bin ich gerne am start!
Wunderbar das ihr diese Seite hier noch immer am leben haltet!
Prima, mit Diw wären wir schon 3
Jetzt noch 2-3 weitere Leuts, dann können wir die Range bevölkern
Mal gucken, on wir uns auf einen Termin einigrn können.
Grüße
Feinfein, dass sich doch einige hier und per eMail gemeldet haben.
Ich befehle dem Borbecker dann mal eine Dödel ... ähhh DooDings-Bums-Liste anzulegen.
Wäre doch mal was nach weit über 10 Jahren ein paar Frei-Frags einzusammeln (zum Pergon schiel )