EVE ONLINE

Rund ums Daddeln

Moderator: [CKV]Landegaard

Post Reply
[CKV]Shadow
Master of Dümpel

EVE ONLINE

Post by [CKV]Shadow »

Mal nen Huhu an Alle. Nach 3-4 Jahren CS Abstinenz wegen DAOC, hab ich dann doch noch mal hier rein geschaut. Scheint ja im Moment nicht so viel los zu sein.

Hab dann mal EVE aktiviert. Ist ganz nett, hatte das vor DAOC schon mal angezockt. Shooter hab ich ja nur wegen CKV gespielt und nicht weil das mein präferierten Games sind.

Auf jeden Fall nen dicken Gruß an ALLE CKVler und alle anderen die mich noch kennen...

http://www.eve-online.com/
[CKV]Stingray
Dümpel of Dümpel of Dümpel

Post by [CKV]Stingray »

Shadow - altes Haus ! Schön von Dir zu hören...

Bin auch in Eve unterwegs - mit noch ein paar anderen Jungs - gib mal laut ! ;)
[CKV]Kyle Riemen
Dümpelheld

Post by [CKV]Kyle Riemen »

Jau, bin auch seit Anfang des Jahres dabei.

http://www.ckvstrike.de/phpBB3/viewtopic.php?t=1776

Macht schon Bock das Game. Sting & ich sind in ner kleinen Corp..also richtig klein. 5 Leutz, und alle so halb aktiv. CKV Azrael hat wohl auch nen recht
alten Account.
Sag mal Deinen EvE Ingame Nick..Ich => Andies
Image
[CKV]Azrael
großer Dümpelgott

Post by [CKV]Azrael »

Meldet euch doch mal bei "LoneRider".

Bin in ner Corp namens "stellar-tec network inc", die ALly heisst "synchroniserz". Ist recht spaßig im tiefsten 0.0 mit eigener POS, SInd eine rein deutsche Corp / Ally. Haben letztens ne andere POS zerstört, war spaßig. Befinden uns zur Zeit in Venal, meist in P-VYVL und PF-QHK. Könnt ja mal vorbeischauen / euch melden. Aber vorsicht falls ihr vorbeikommt - Leute mit 0.0 Standing werden da unten abgeknallt :)

Vielleicht will ja jemand von euch mit der Corp zur Ally dazustoßen. Oder zu unserer Corp kommen. Die Corp ist sozialistisch, Privateigentum gibts bis max 25 mio ISK, Schiffe, Items und Skills werden von der COrp gestellt und die Versicherungen laufen auf die Corp.

Siehe auch:
www.stellar-tec.de
www.syncz.de

mfg
Image
We share the same biology
Regardless of ideology
What might save us, me, and you
Is that the Americans love their children too
Post Reply