MTB map von chalmers.
Moderator: [CKV]Pergon
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[MTB]-Chalmers-
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Wenn ich das mal wüßte...
Sind wohl die Mauern und diverses anderes.... warum ka...der Bunker ist auch jetzt mit dabei..schade geht wohl doch nicht mehr,den unter die Erde zu kriegen...
Hab die Sachen in den Logs gefunden,aber wenns so viele Sachen sind,kanns ja ewig dauern....stell dir nur vor du renderst 12 Std und hast dann nen Fehler.... und das gleich 3-4 mal in Folge....
Sind wohl die Mauern und diverses anderes.... warum ka...der Bunker ist auch jetzt mit dabei..schade geht wohl doch nicht mehr,den unter die Erde zu kriegen...
Hab die Sachen in den Logs gefunden,aber wenns so viele Sachen sind,kanns ja ewig dauern....stell dir nur vor du renderst 12 Std und hast dann nen Fehler.... und das gleich 3-4 mal in Folge....
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Hab die Fehler gefunden,aber weiß nicht wieso die Fehler da kommen...
bf2editor\Code\BF2\RendDX9\Effect.cpp(254): (!hr) Invalid pass started. Invalid call <<<<< das erscheint da immer
Es sind die Gebäude..Moschee..alle Gebäude da,nebst Palmen..
Bei den Industrie-gebäuden ist das nicht,da geht alles
Bahnhof??? ich hab nix anderes gemacht,wie bei den I-Gebäuden auch....habs verglichen....
Beim Selektierten rendern ist da alles ok nur die komplette Moschee it Palmen ecetera und bei derOase,da ist es 1. Das Gebäude und 2. der Pool... auch da ka warum....
Alles ist am Ground gesnapt,Häkchen bei generate Lightmaps for this auch...
Das sind Dinge,welche mich müde machen hehehe..hab da keine Lösung gefunden....
Nach Backup hab ich die mal alle entfernt und render den ganzen Rest,danach setze ich die "defekten" Teile wieder ein..dann mal schaun,wie es ausschaut...
Andere Lösung weiß ich imo echt nicht
bf2editor\Code\BF2\RendDX9\Effect.cpp(254): (!hr) Invalid pass started. Invalid call <<<<< das erscheint da immer
Es sind die Gebäude..Moschee..alle Gebäude da,nebst Palmen..
Bei den Industrie-gebäuden ist das nicht,da geht alles
Bahnhof??? ich hab nix anderes gemacht,wie bei den I-Gebäuden auch....habs verglichen....
Beim Selektierten rendern ist da alles ok nur die komplette Moschee it Palmen ecetera und bei derOase,da ist es 1. Das Gebäude und 2. der Pool... auch da ka warum....
Alles ist am Ground gesnapt,Häkchen bei generate Lightmaps for this auch...
Das sind Dinge,welche mich müde machen hehehe..hab da keine Lösung gefunden....
Nach Backup hab ich die mal alle entfernt und render den ganzen Rest,danach setze ich die "defekten" Teile wieder ein..dann mal schaun,wie es ausschaut...
Andere Lösung weiß ich imo echt nicht
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[MTB]-Chalmers-
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hier die aktuelle Version...
In der Mitte fehlt die Moscheebasis..hab ich keine Lösung gefunden,warum die Lightmaps da nicht erstellt werden können.Aber nach dem Final-Rendern setz ich die wieder ein....
diese hier ist auf Stufe LOW gerendert... zum Fehler finden *g*
Auf auf Opa_Max
In der Mitte fehlt die Moscheebasis..hab ich keine Lösung gefunden,warum die Lightmaps da nicht erstellt werden können.Aber nach dem Final-Rendern setz ich die wieder ein....
diese hier ist auf Stufe LOW gerendert... zum Fehler finden *g*
Auf auf Opa_Max
Last edited by [MTB]-Chalmers- on Tue, 18. 04. 2006, 17:50, edited 1 time in total.
so hab mal reingeschaut.
licht faellt nun schon positiv auf.
allerdings scheint er auf low immer noch die fahrzeuge ins licht zu stellen egal ob in der halle oder nicht.
habe keine weiteren fehler gefunden ausser das ich an der fahne von der moschee zerschellt bin.
das naechstemal kannste die auch rausnehmen, dir sei aber verziehen da du die moschee ja noch wieder reinbringst.
licht faellt nun schon positiv auf.
allerdings scheint er auf low immer noch die fahrzeuge ins licht zu stellen egal ob in der halle oder nicht.
habe keine weiteren fehler gefunden ausser das ich an der fahne von der moschee zerschellt bin.
das naechstemal kannste die auch rausnehmen, dir sei aber verziehen da du die moschee ja noch wieder reinbringst.
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So Hallo erstmal...
Hab es dann nach viel Mühe doch geschafft...alles ist final gerendert.
Ich hoffe doch,das die Map nacher bei euch mal läuft
Laden bitte >>> weiter unten
Hab es dann nach viel Mühe doch geschafft...alles ist final gerendert.
Ich hoffe doch,das die Map nacher bei euch mal läuft
Laden bitte >>> weiter unten
Last edited by [MTB]-Chalmers- on Tue, 18. 04. 2006, 17:51, edited 1 time in total.
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Hier ist die neue Version...da waren mir doch einige Fehler aufgefallen...
wie auch das einnehmen der Flaggen,was zu schnell ging.
http://rapidshare.de/files/18326493/MTB ... l.zip.html
@ Moench
Wenn du die Tickets verändern möchtest,mußt du die Init.con in der server.zip öffnen und hier:
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 16 1 50
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 16 2 50
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 32 1 100
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 32 2 200
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 64 1 150
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 64 2 150
einfach neue eintragen zb bei 64 Player 300 oder so ...einfach im Server verändern geht nicht,nimmt das nicht an
wie auch das einnehmen der Flaggen,was zu schnell ging.
http://rapidshare.de/files/18326493/MTB ... l.zip.html
@ Moench
Wenn du die Tickets verändern möchtest,mußt du die Init.con in der server.zip öffnen und hier:
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 16 1 50
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 16 2 50
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 32 1 100
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 32 2 200
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 64 1 150
gameLogic.setDefaultNumberOfTicketsEx 64 2 150
einfach neue eintragen zb bei 64 Player 300 oder so ...einfach im Server verändern geht nicht,nimmt das nicht an
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Wenn Du die Map bitte an den *geheimen* Ort, den ich Dir gestern genannt habe, hochladen würdest, das wäre klasse.
Ich habe nämlich keine Lust mich auf Seiten zu registrieren, wo der Spinner und Zipfelklatscher Syndikus seine Finger mit im Spiel hat.
Kann Dir auch nur wärmstens empfehlen dort NICHTS zu saugen!
Ich habe nämlich keine Lust mich auf Seiten zu registrieren, wo der Spinner und Zipfelklatscher Syndikus seine Finger mit im Spiel hat.
Kann Dir auch nur wärmstens empfehlen dort NICHTS zu saugen!
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
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