Zitat von [MTB]Chalmers[
Moin moin ...hier ist mal eine von mir gemappte Map....sollte ich mal bei euch vorstellen,meinte euer Opa-Max...
Ich hoffe,ihr habt Spass dran...
Aso einen Bug hat die... im 64ger Modus ist die US Flag im Boden...hab ich noch keine Lösung..liegt am Editor...
Gruß Chalmers... Stellv. Tavernenchef MTB-Clan
MTB map von chalmers.
Moderator: [CKV]Pergon
MTB map von chalmers.
http://rapidshare.de/files/16865683/MTB ... 0.rar.html
-
[MTB]-Chalmers-
- Dümpel
-
[MTB]-Chalmers-
- Dümpel
- [CKV]Stingray
- Dümpel of Dümpel of Dümpel
-
[MTB]-Chalmers-
- Dümpel
ich habe chalmers gerade schon wegen einiger fehler gerueffelt, bis der kerl mal einsicht zeigt, ist ja schlimmer wie Keek der kerl.....
es fehlen noch die light maps die fuer die schatten der innenraeume zustaendig sind und fuer einige aussenschatten auch.
bei ihm ist es im mom heller wie drqaussen hat aber auch den schattenwurf von draussen als wenn die hallen alle grosse fenster haetten wo man zwar nicht durchschauen kann aber das licht durchkommt.....
es fehlen noch die light maps die fuer die schatten der innenraeume zustaendig sind und fuer einige aussenschatten auch.
bei ihm ist es im mom heller wie drqaussen hat aber auch den schattenwurf von draussen als wenn die hallen alle grosse fenster haetten wo man zwar nicht durchschauen kann aber das licht durchkommt.....
- Skyywalker
- Riesendümpel
- [CKV]Stingray
-
[MTB]-Chalmers-
- Dümpel
- [CKV]Stingray
-
[MTB]-Chalmers-
- Dümpel
Jo ist kein sp Modus drin..mußte nen Lan-Server machen
Hab allerdings grade ein Problem beim Rendern....ein Object wird immer wiederholt und jenseits der 700 Minuten-Grenze hab ich erstmal aufgehört
Ich weiß im moment noch nicht,welches Object das ist und wie man das lokalisiert.... also muß ich warten
Hab allerdings grade ein Problem beim Rendern....ein Object wird immer wiederholt und jenseits der 700 Minuten-Grenze hab ich erstmal aufgehört
Ich weiß im moment noch nicht,welches Object das ist und wie man das lokalisiert.... also muß ich warten