Hi!
Habe das Echo Problem mit Teamspeak. Die anderen User hören bei mir ein Echo und meine Ingame Sounds. Ich habe alle Einstellungen so gemacht wie es in diversen Foren oder auch auf der Teamspeak Homepage beschrieben ist. Das heisst also das ich in der Wiedergabe Lautstärke den Ton vom Mikro aus geschaltet habe und bei der Aufnahme Lautstärke den "Klicker" auf dem Mikrofon gestellt habe. Ist ne onboard Soundkarte Realtek AC97. Ich habe schon viel gegoogled und finde keine Lösung
frage mich schon seit jahren wie man sich nen pc kaufen kann der 1000€ oder mehr kostet und dann nichtmal ne soundkarte drin hat.
wuerde echt empfehlen eine soundkarte zu kaufen, bekommst doch schon welche mit 5.1 und mehr fuer ca 40€.
In der Soundkarten-Software gibt es doch bei den Aufnahme-Channels den Stereomix, der muß auf jedenfall aus sein und natürlich bei der Wiedergabe der Mikro-Channel (außer Du hörst Dich gerne selber )
@Schaf die Beschreibung "...Für Sound der aus dem Gerät herraus gelangen soll..."
ist ja zu LOL....
Ich hatte das Echo-Prob anfangs auch mal obwohl ich PTT (Die Taste drücken wenn Stimme durch das Mikro in den Computer gelangen soll )
aktiviert hatte. Bei mir wars die Mikro Einstellung im WIN. Ich mein, Empfindlichkeit auf 1/3 runter!?