Erschrekende Jugend! Das ist die Realität! (du Otto!!)

Alles, was nicht in eines der unteren Foren passt ... Anregungen, Beschwerden, etc. ...

Moderators: [CKV]Fleischmann, [CKV]Landegaard

Post Reply
[CKV]Pergon
Super-Special-Dümpel

Erschrekende Jugend! Das ist die Realität! (du Otto!!)

Post by [CKV]Pergon »

Image Image
Skyywalker
Riesendümpel

Post by Skyywalker »

"Ey komm Ossendorf Du Otto..."

Lustig isset immer inner Strassenbahn, da kann man dat live erleben. Oder soll man "lustig" lieber durch erschreckend ersetzen?!
-= www.fhknt.de =-
...under neon loneliness motorcycle emptiness...
[CKV]Pergon
Super-Special-Dümpel

Post by [CKV]Pergon »

Skyywalker wrote:"Ey komm Ossendorf Du Otto..."

Lustig isset immer inner Strassenbahn, da kann man dat live erleben. Oder soll man "lustig" lieber durch erschreckend ersetzen?!
Genau das habe ich zu diesem Thema in einem anderen Forum dazu geschrieben! ERSCHRECKEND !!!
Image Image
[CKV]Promillo
kleiner Dümpelgott

Post by [CKV]Promillo »

Ich hatte ja keine Ahnung...... Was soll auch aus Leuten werden, deren Wortschatz aus drei Wörtern besteht: Mißgeburt, Assi und Otto. Dank gehört wohl auch den Eltern von diesen Kindern ausgesprochen.

Ich bin ziemlich entsetzt......
Image
Image
OPA Max
Ultrakrass-Dümpel

Post by OPA Max »

brrrrr....argh.
da bin ich dann doch froh in einem 7500 einwohner dorf zu wohnen.
Image
GD|Giantursus
mittlelgroßer Dümpelgott
Location: Zülpich, NRW, Deutschland, Europa, Erde, oder einfach E06°39´10´´ N50°42´00´´

Post by GD|Giantursus »

Hmmm....
Ich frage mich ob das wirklich so richtig war das irgendwann mal einer Gesagt hat das Kinder ein Recht auf Gewaltfreihe Erziehung im Elternhaus haben......

Wenn das meine Kinder machen gibt es Schläge!!!!
...nenn mir nur eine Methode ausser körperlicher Gewalt, dummen Menschen etwas begreiflich zu machen.
[CKV]Stingray
Dümpel of Dümpel of Dümpel

Post by [CKV]Stingray »

Der gesamte Bericht kam vor ca. zwei Monaten bei RTL Super Nanny. Wirklich erschütternd... Aber da hat Sie wirklich nen Brennpunkt angepackt !
EBo | Fuchur
Dümpelheld

Post by EBo | Fuchur »

Ich muss sagen, dass es zu meiner Jugend noch nicht so schlimm war. Hab zwar auch so einiges erlebt, aber da waren noch immer Grenzen, die man nicht übertreten hat.
Erschreckend! :cry:
[CKV]Pergon
Super-Special-Dümpel

Post by [CKV]Pergon »

[CKV]Stingray wrote:Der gesamte Bericht kam vor ca. zwei Monaten bei RTL Super Nanny. Wirklich erschütternd... Aber da hat Sie wirklich nen Brennpunkt angepackt !
Und was hat sie angepackt? Was war das Resultat? Krankenhaus du Otto!? :twisted:
Image Image
[CKV]Stingray
Dümpel of Dümpel of Dümpel

Post by [CKV]Stingray »

ne - sie war mit den drei Freundinnen bei nem Anti-Gewalt-Training und hat auch die Beziehung zw Mutter und Tochter auf ne andere Basis gestellt. Zumindest haben die sich nachher in den Armen gelegen - wollen wir mal hoffen das dies auch von Nachhaltigkeit geprägt ist...
[CKV]Fleischmann
Dümpelheld

Post by [CKV]Fleischmann »

@Giantursus, ich glaube damit wärst Du eher Ursache als Lösung.

Den Zusammenhang mit der Hip Hop "Gangster" Musik im Anhang kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist ja noch weiter hergeholt als der CS fördert Gewaltbereitschaft Vergleich der immer wieder von schwachtalentierten Journalisten gebracht wird. Wer mal durch Chroweiler gefahren ist kann sich wohl vorstellen, dass da nichts Gutes rauskommt - das sollte man ändern.

Miss Geburt
Fleischi
[CKV]Kyle Riemen
Dümpelheld

Post by [CKV]Kyle Riemen »

Richtig. Struktur und Bildung fördern und den Jugendlichen Angebote zur Freizeigestaltung geben...Du Gotho...äh..Otto ;-)
Image
GD|Giantursus
mittlelgroßer Dümpelgott
Location: Zülpich, NRW, Deutschland, Europa, Erde, oder einfach E06°39´10´´ N50°42´00´´

Post by GD|Giantursus »

[BoF]Kyle Riemen wrote:Richtig. Struktur und Bildung fördern und den Jugendlichen Angebote zur Freizeigestaltung geben...Du Gotho...äh..Otto ;-)
Genau so ist es.!!
Nur ist das schon tragisch das die Komunen schon die Spielplätze zumachen um die Grundstücke zu verkaufen.
Ich wohne zwar nur im kleinenen "Zülpich" aber was hier abgeht ist auch schon ganz nett.
Die einzigen Einrichtungen wo Jugentliche mal hingehen können sind die Kirchlichen.
Leider hat das evangelische Jugendheim schon mehrere Einbrüche über sich ergehen lassen müssen. Jedesmal fehlt dann der schon sehr betagte Rechner und die Küche ist zertrümmert.
Die Leute die dort arbeiten bezahlen jedes mal den Rechner der für die Allgemeinheit zum Internetsurfen im Jugendheim steht aus eigener Tasche und das Ding wollte ich nicht mal geschenkt haben so alt ist das immer.
Aber es wird in regelmässigen Abständen eingebrochen und grklaut.
Mir kann keiner erzählen das jemand so nen Rechner klaut um ihn Nachhause mitzunehmen.
Das ist nur Langeweile, nichts anderes.
Die katolische Kirche hat ihr Heim vor 2 Jahren ganz dicht gemacht wegen der ständigen Verwüstungen. Das hat zuviel gekostet.
Ergebniss: 2 arbeitslose Sozialarbeiter, nichts wo die Jugentlichen ihre Zeit verbringen können, mehr Langeweile, mehr Dummheiten.

Meiner Meinung nach sollte den Jugendlichen mehr Beschäftigung "augehalst" werden, wer beschäftigt ist hat keinen Unfug im Kopf.
Nur womit beschäftigen das ist die Frage.
Gibt mann ihnen noch mehr zu lernen auf, rutschen die jenigen die sowiso keinen Bock auf Schule haben noch mehr ab, also bleiben damit nur die Ferizeitaktivitäten.
Aber was machen wenns noch nicht mal ne Sporthalle geschweige einen Trainer gibt der für die Jugend zur verfügung steht.?
...nenn mir nur eine Methode ausser körperlicher Gewalt, dummen Menschen etwas begreiflich zu machen.
Post Reply