Battlestar Galactica turbowichtig

Alles, was nicht in eines der unteren Foren passt ... Anregungen, Beschwerden, etc. ...

Moderators: [CKV]Fleischmann, [CKV]Landegaard

Post Reply
[CKV]Landegaard
großer Dümpelgott

Battlestar Galactica turbowichtig

Post by [CKV]Landegaard »

Kennt ihr zufällig jemand, der die 2. Staffel auf unserer LAN irgendwie zu Netzauslastungstestzwecken gesaugt hat und irgendwie das Löschen bis jetzt aus technischen Gründen nicht hinbekommen hat, von mir aus auch theoretisch?

ICh wäre natürlich bereit, anfallende Kosten zu erstatten, die bei der Bereitstellung des entsprechenden BEweismaterials -sagen wir mal in DVD-form- anfallen würden.
OPA Max
Ultrakrass-Dümpel

Post by OPA Max »

ist die 2te staffel den schon in deutschland verfuegbar in deutsch?

auf prem laeuft im mom staffel1.
Image
[CKV]Landegaard
großer Dümpelgott

Nein, lediglich die erste Staffel ist in D verfügbar, um so dringender ist ja meine Frage :)
[CKV]Kyle Riemen
Dümpelheld

Post by [CKV]Kyle Riemen »

Hab 2. Staffel bis Folge 9 (Die Hoffnung lebt) uff Pladde
....ähm...also mein Nachbar hat einen Neffen
und von dem sein Vadda der Sittich kennt einem
bei dem zu Untermiete einer wohnt und der.....
Image
[CKV]Pergon
Super-Special-Dümpel

Post by [CKV]Pergon »

[BoF]Kyle Riemen wrote:Hab 2. Staffel bis Folge 9 (Die Hoffnung lebt) uff Pladde
....ähm...also mein Nachbar hat einen Neffen
und von dem sein Vadda der Sittich kennt einem
bei dem zu Untermiete einer wohnt und der.....
hätte interesse- auch an der ersten staffel!!!!
Image Image
[CKV]Kyle Riemen
Dümpelheld

Habsch alles vom Kapuziner! Der ist der Godfather of Saugen im Torrent. Quatsch den mal an.
Der hat sich ja wg. BF2 voll in Dich verknallt ;-))
Image
BeaMeS
großer Dümpel

Post by BeaMeS »

so mal als schreckensmeldung zwischendurch.
Die nächste Folge "Pegasus" s2 f10 ist für die nächsten Wochen die letzte ausgestrahlte Folge, weil wohl die Synchro nicht hinterherkommt.
4-10 Wochen Battlestar Pause :cry: zumindest auf deutsch ;-)
[CKV]Kyle Riemen
Dümpelheld

Ich würd mir auch die Englischen angucken..aber die zieht der Kapuziner net :cry:
Image
[CKV]Landegaard
großer Dümpelgott

Pegasus ist deshalb die letzte Folge, weil die Serienmacher auf die geile Idee kamen, aus der Staffel 2 zwei hlabe Staffeln zu machen. Staffel 2/2 hat damit erst anfang Januar in USA gestartet, was dazu führt, dass die entsprechend später auch bei uns startet.
Hintergrund ist wohl, dass man damit wohl mit dem DVD-Verkauf mehr Kohle machen will. Vermute mal, das wird auch für den deutschen Markt gelten.

Schätze mal, dass ist der Plan, um Verkaufseinbußen durch Schwarzseher zu kompensieren. Gelungene Belohnung für diejenigen, die sich noch Originale kaufen...

Machen die bei Für alle Fälle Fitz jetzt auch. Da will man mir jetzt verklickern, dass 3 Folgen eine Staffel sind.
BeaMeS
großer Dümpel

Post by BeaMeS »

Wieso mach ich denn mit der DVD mehr Kohle wenn sie später rauskommt? Also klar wenn man sie nun schon kaufen könnte auf deutsch, könnte ich es ja verstehn, dann würde ich auch kaufen, aber da ja noch keine deutsche DVD Staffel 2 erhältlich ist und die Synchro ja auch noch gar nicht fettig zu sein scheint, glaube ich an einen andren Hintergrund.
Wie gesacht, vermutet wurde das die Synchro hinterherrennt und ich habe grade noch was andres gelesen. Hat jmd ne Anfrage an Premiere gestellt:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zur Serie "Battlestar Galactica".

Wegen lizenzrechtlicher Unsicherheiten, die bis zum Ausstrahlungstermin nicht geklärt werden konnten, mussten wir einzelne Serienfolgen kurzfristig aus dem Programm nehmen. Wir bemühen uns derzeit aber um eine Klärung mit dem Lizenzgeber.

Die Zulieferungsprobleme liegen häufig außerhalb des Einflussbereichs von Premiere. Ungeklärte Rechtesituationen können momentan leider dazu führen, dass in wenigen Einzelfällen unsere Lizenzgeber über bestimmte Serien und auch einzelne Serienfolgen kurzfristig nicht verfügen können. Sobald wir diese Serie wieder in unser Programm aufnehmen, werden wir Sie unter www.premiere.de rechtzeitig darüber informieren. Dort finden Sie auch - täglich aktuell - zusätzliche Informationen rund um Deutschlands schönstes Fernsehen. Schauen Sie einfach mal rein, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Da weiss man nun, dass man nicht mehr als vorher weiss ;-)

Edit: ah nu gut seh grade das die 2. Staffel ja auch erst in 2 Tagen in USA durch is im TV es aber ja schon die DVD gibt. Weisst du (Lande) oder wer auch immer wann die DVD zur 2.Staffel in den USA erschienen ist?
[CKV]Landegaard
großer Dümpelgott

1. Komplette Staffel kost 59 Euro

Halbe Staffel kost 29,90

30 Euro sind erstmal billiger und schneller verfügbar. Kaufschwelle sinkt, ergo kaufen mehr. Angefixt fällt Kauf der 2. Hälfte leichter und das gilt nur, wenn der Preis wirklich halbiert wird.

Legt man beiden Teilen je eine Extra-Sinnfrei Bonus DVD bei mit allen überflüssigen Szenen, Erzählungen von einmal ins Bild laufenden Nebendarstellern und Tante Klaras Kochrezepten vom Planet Kobol kann man nochmal jeweils 10 Euro mehr kassieren.
BeaMeS
großer Dümpel

Post by BeaMeS »

ja stimmt, da haste wohl recht.
Gibts eigentlich schon nen Termin für die S 2/1 DVD (deutsch)?
[CKV]Kyle Riemen
Dümpelheld

Hab bis ep02/13, zwar auf englisch...aba goil
Image
GD|Giantursus
mittlelgroßer Dümpelgott
Location: Zülpich, NRW, Deutschland, Europa, Erde, oder einfach E06°39´10´´ N50°42´00´´

Post by GD|Giantursus »

Bei wem kann ich denn jetzt mal die Folgen alle auf meine USB-Platte zurücksichern, bevor sie durch einen Atomschlag verloren gehen??
...nenn mir nur eine Methode ausser körperlicher Gewalt, dummen Menschen etwas begreiflich zu machen.
Post Reply