VIP Mod für CS:
Vielen Leuten hat es schon länger gestunken. Keine Assassination Maps bzw. kein as Modus in CS:S. Nun ist der VIP Mod fertig. Der VIP Mod benötigt nur Metamod:Source auf dem Server, und schon kann es losgehen. Auf 9 Maps, neuen wie alten, kann ab jetzt gerettet werden was das Zeug hält.
Das Client Package gibt es nur über Vapour.
Ausserdem sind weiter 3 Maps in der Mache.
Neues:
- The VIP Model by: small_sumo
- The VIP Mod Console Screen for CS: Source
- The Helicopter Model by: small_sumo
- Custom Sounds
- Full Readme Credits
wenn sich da mal nicht der lande freut....
oilrig....\o/
dl im link enthalten.
desweiteren kann ich jedem nur den trailer in den aktuellen steamnews empfehlen.
red orchestra steht kurz vor release und ist schon im preload...\o/\o/
schaut hammer aus und endlich wieder 2ter weltkrieg online mit panzern und so.....
GEIL!!!!!! endlich wieder AS maps .... war klar dass es für sowas geniales wieder mal ne custom mod geben muss, und valve selber das nicht gebacken kriegt
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Haben wir diese Maps und den Metamod:CSS bei uns denn auf dem Server? Ich würde die Maps wenn überhaupt nur über den Server laden wenn das geht. Ich möchet mir nicht noch so ne dumme Client Software dafür runterladen! Kann jemand helfen?
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
Jap ... mussu runterladen und dámit nach CS browsen und dann das VIP-Package installieren.
Auf unserer Range isses installiert und bereit zum testen ...
vapour starten und updaten lassen.
dann rechtsklick auf css und mods auswaehlen.
im naechsten fanster dann auf der linken seite das css icon anklicken und den vip mod anklicken.
auf installen klicken.
ist 57 mb gross.
dieses vapour ist im prinzip nix anderes wie steam , nur ebend auch fuer ET, BF2 und andere.
wenn moench erzaehlt wie man das teil auf dem server aktiviert?
im mod menue geht es nicht, man kann die maps dort nicht anwaehlen.
nach nem kurzen test zwischen oilrig - remake und oilrig - source muss ich sagen das source mir besser gefaellt.
im grossen und ganzen ist es der gleiche weg nur ebend mit teilweise anderen abbiegungen und anderen eingaengen.
das remake ist eine 1:1 umsetzung auf den ersten blick und schaut auch so blockig aus.
So ... auf dem Server isses nun auch richtig aktiviert ... das Plugin läuft also.
Allerdings kann ich nicht wie früher VIP bei der Teamwahl auswählen ... muss man am Client vielleicht noch was aktivieren ?
So ... bei mir und Speci hattes nun auch geklappt. Man kann nicht mehr wie früher bei der Teamwahl den VIP wählen (Team3) sondern muss einfach CT wählen. Dann klappt es auch (nicht immer aber ab und zu).
Mir persönlich gefällt der grafische Hintergrund bei der oilrig_wk (remake) wesentlich besser. Das Wasser hat sehr natürlich ausschauende Strukturen ... und auch die Hintergrundbilder wurden mit wesentlich mehr Detailliebe gestaltet.
Die Source-Version (oilrig_dj) ist dagegen natürlich von den neuen Wegen und Möglichkeiten her interessant. Vor allem die Ölplattform mit Kran und Schorsteinen finde ich gelungen.
Wir sollten alsbald mal mit mehreren Leuten beide Varianten testen.
Witzig finde ich auch die as_italy ... hier muss die VIP zum Heli entfliehen, der auf dem Dach des Häuschens wartet, in dem in der normalen Italy die Hossis auf die Rettung warten ...