Moin.
Hab zufällig was g´funden. Gamershell.com bietet eine "14 Tage für Lau" Trial für EVE-Online an.
Klickst Du....
https://secure.eve-online.com/ft/?sk=GHELL
Ich such grad z.Zt. ein MMORPG, wollt mich aber dem WOW Wahn nicht hingeben, DAOC find ich öde und sonst kenn ich den aktuelle Markt hierfür net so gut.
Zieh grad den Client: 525 MB@350kb/s.
Wer mal auch mal hier reinschuppert oder ein anderes MMORPG empfehlen kann, bidde mal posten.
EVE Online
Moderator: [CKV]Landegaard
- [CKV]Kyle Riemen
- Dümpelheld
-
[CKV]Azrael
- großer Dümpelgott
hab lange eve gespielt, und vor kurzen nochma reingeschaut. das beste an eve: ALLE updates sind IMMER kostenlos. also Addons. Neue inhalte musst du nit extra kaufen, die gibts gratis dazu. die grafik iss geil, aber simpel. Perspektivische größe ist immer wieder n hammer - wenn man rauszoomt und das eigene schiff auf einmal wirkt wie ne ameise neben nem braunbär wenn man an ner station andockt...
hab auch noch recht viele items die auch wertvoll sind, gebunkert, ebenso wie einige schiffe.
ist halt gewöhnungsbedürftig, denn es ist ein ECHTES rollenspiel, wo es auf den charakter ankommt, nit auf den spieler. also kein joystick-rumrühren zum fliegen, das gibts nit.
finds persönlich sehr geil gemacht, nur alleine isses was öde.
mfg
hab auch noch recht viele items die auch wertvoll sind, gebunkert, ebenso wie einige schiffe.
ist halt gewöhnungsbedürftig, denn es ist ein ECHTES rollenspiel, wo es auf den charakter ankommt, nit auf den spieler. also kein joystick-rumrühren zum fliegen, das gibts nit.
finds persönlich sehr geil gemacht, nur alleine isses was öde.
mfg
We share the same biology
Regardless of ideology
What might save us, me, and you
Is that the Americans love their children too
- [CKV]Kyle Riemen
- Dümpelheld
Interessant zu hören. Ich war gestern zu müd um noch groß zu testen.
Werd mir aber jetzt gleich mal das Tutorial antun. Wenn Du ein paar Tips
zum Start hast, immer gerne. Wenn wir uns mal abends per Zufall im CKV-TS treffen [
], nehm ich die Tips auch gerne live entgegen.
Anbieten könnt ich dafür ein paar Tips, wie man Sting, Promi und Pergon in BF2 mit ansagen kaputt-fraggen kann.

Werd mir aber jetzt gleich mal das Tutorial antun. Wenn Du ein paar Tips
zum Start hast, immer gerne. Wenn wir uns mal abends per Zufall im CKV-TS treffen [
Anbieten könnt ich dafür ein paar Tips, wie man Sting, Promi und Pergon in BF2 mit ansagen kaputt-fraggen kann.
-
[CKV]Azrael
- großer Dümpelgott
- [CKV]Kyle Riemen
- Dümpelheld
Cool. Ich bin als "Andies" unterwegs.
Hab seit gestern die Merlin (Caldari Frig). Irgendwer aus dem German Channel hat mir mal einfach so
500.000 ISK gespendet ^^. Fand ich ´ne Sau-nette Geste.
Die Community in EVE scheint ja echt super zu sein. Alle super hilfsbereit & nett. Ich kann hier nur nochmal allen empfehlen die Trial zu testen.
Wenn mir der Spaß in den nächsten 10 Tagen net plötzlich abgeht,
werd ich wohl paying Member. Kost 12EUS/Mon? Aber könnt mal ein Game sein, dass das Wert ist.
Hab seit gestern die Merlin (Caldari Frig). Irgendwer aus dem German Channel hat mir mal einfach so
500.000 ISK gespendet ^^. Fand ich ´ne Sau-nette Geste.
Die Community in EVE scheint ja echt super zu sein. Alle super hilfsbereit & nett. Ich kann hier nur nochmal allen empfehlen die Trial zu testen.
Wenn mir der Spaß in den nächsten 10 Tagen net plötzlich abgeht,
werd ich wohl paying Member. Kost 12EUS/Mon? Aber könnt mal ein Game sein, dass das Wert ist.
-
[CKV]Azrael
- großer Dümpelgott
Ist halt ein Game für die etwas ruhigeren Gemüter. In nem größeren Dogfight kanns zwar ziemlich rund gehen, aber alles in allem nie so extrem stressig. Und: man hat Jahre lang Motivation. Erst erarbeitet man sich in einer Woche seine erste gute Fregatte, bis zum Todesstern dauert es aber laaaaange - dazwischen gibts so viele Zwischenstufen das man immer wieder Erfolgserlebnisse hat - das nächst größere Schiff ist immer ne geile Sache 
Regardless of ideology
- [CKV]Kyle Riemen
- Dümpelheld
Meine Fresse, macht das Fun. Hab mir erstmal nen 50 Tage GameTimeCode bei Sinclair-Software geholt. Hatte ich vorher noch net gemacht, lief aber super.
Montag bestellt
Dienstag überwiesen (Game Codes nur per Vorkasse)
Donnerstag kam der Code per Mail
...coole Sache.
Ich kann nomma jedem empfehlen die Trial zu testen.
@Azrael...jetzt sach ma wat wg, der MOA. Sonst hab ich bis BC durchgeskillt bevor mit nem Preis aus den Latschen gekommen bist
)
Montag bestellt
Dienstag überwiesen (Game Codes nur per Vorkasse)
Donnerstag kam der Code per Mail
...coole Sache.
Ich kann nomma jedem empfehlen die Trial zu testen.
@Azrael...jetzt sach ma wat wg, der MOA. Sonst hab ich bis BC durchgeskillt bevor mit nem Preis aus den Latschen gekommen bist
-
[CKV]Azrael
- großer Dümpelgott
*lach* sorry bin arg im stress. arbeit, wohnung, freundin... alles irgendwie nicht ganz gerade im moment. Des weiteren sind die eigentlichen Besitzer der Blueprint wieder online (meine alte Corp), daher steht die nicht mehr zur Verfügung... Kauf se am besten bei deinen Kumpels 
Regardless of ideology
- [CKV]Kyle Riemen
- Dümpelheld