das liegt dann eher dadran das alles etwas ueberlastet ist, als ich gestern connectet bin war kein server voll.-=FHK-NT=-Lord_Helmchen wrote:Habe es endlich hin bekommen.
So wie es aussieht wurde bei mir die SerialCheck.exe net ausgeführt. Ohne die bekommt man keine gültige CD-Seriennummer nach dem patchen.
Aber alle sim Lot is immer noch net. Mir geht es genauso wie Sky, ich werde nicht befördet. Eher im Gegenteil, ich laufe im Spiel als Private rum. Dafür aber mittlerweile mit meinem alten zwei freigeschalteten Waffen...
Patch 1.03 ist RAUS.
Moderator: [CKV]Pergon
- [CKV]Promillo
- kleiner Dümpelgott
- [CKV]Walli
- Dümpelheld
-
[CKV]Azrael
- großer Dümpelgott
Ob die es bis zur CKV-LAN hinbekommen das das Spiel (bzw das Patchen) vernünftig läuft? Dann würd ichs ja vielleicht auch nochmal probieren...
oder ich warte bis zur LAN und installiere testweise von einem von euch mal, ist wohl sicherer - ehe nachher wieder nix funktioniert...
scheiss betatesting...
oder ich warte bis zur LAN und installiere testweise von einem von euch mal, ist wohl sicherer - ehe nachher wieder nix funktioniert...
scheiss betatesting...
We share the same biology
Regardless of ideology
What might save us, me, and you
Is that the Americans love their children too
- [CKV]Stingray
- Dümpel of Dümpel of Dümpel
@Walli: komm halt mal abends in unser TS (Link im Stammspielerforum) oder sprich mich, Promi oder Pergon in ICQ an dann gehen wir gemeinsam rein und bequatschen das dort. Das ist erheblich einfacher als das zu schreiben...[CKV]Walli wrote:ich Krebse bei 398 Punkten rum und pro spiel bekomme ich so 10 Punkte .....
Kennt Ihr ne gute Anleitung imt Netz wie am fliegt, zielt und andere Dinge ... HILFE
Als Hinweis sei Dir gesagt das man nicht nur Punkte für's Killen bekommt sondern auch als Medic fürs Heilen, als Versorger für's Munition verteilen, als Pionier für's reparieren usw.
Punkte gibt es ebenfalls für's Teamplay - z.B. als Fahren von Transportfahrzeugen mit anderen Insassen, Panzern und natürlich auch Hubschraubern. Je mehr Leute du Transportierst oder unterstützt desto besser für Dein Punktekonto.
Flaggeneinnehmen natürlich nicht zu vergessen ! Für jeden TK bekommst Du 4 Punkte abgezogen und und für TA und Beschuss eines Teamfahrzeuges ebenfalls 1 Punkt Abzug.
Für's erste war's das - mehr evtl auf http://www.bf2tracker.com/bf2_gameinfo. ... coresystem ! Wobei hier bei Capture und Nutrialize Flag ein Fehler ist (gibt nur 2 bzw 1 Punkt soweit ich weiss).
Wie gesagt - komm abends ins TS oder sprich mich per ICQ an... Dann gehen wir ins TS und mal zusammen auf nen Server !
Last edited by [CKV]Stingray on Thu, 06. 10. 2005, 20:37, edited 1 time in total.
- Skyywalker
- Riesendümpel
so, wurde nu auch befördert, endlich.... bin auf nen offiziellen EA Server gegangen und schwups kamen die Beförderungen, direkt raus und neu eingeloggt um die Waffen freizuschalten, nix passiert.... wieder auf den EA Server, fingen die Beförderungen von vorne an, nach der Map raus, immer noch keine neuen Waffen... einen Tag später hat dann geklappt...
-= www.fhknt.de =-
...under neon loneliness motorcycle emptiness...
...under neon loneliness motorcycle emptiness...
- -=FHK-NT=-Lord_Helmchen
- Dümpelheld
-
[CKV]DarkEye
- kleiner Dümpelgott
-
[CKV]DarkEye
- kleiner Dümpelgott