Ich habe etwas länger überlegt ob ich das posten sollte... seht und lest selbst ! Und lasst doch mal Meinungen austauschen...
www.algordanza.at
"menschliche" Diamanten
Moderators: [CKV]Fleischmann, [CKV]Landegaard
- [CKV]Stingray
- Dümpel of Dümpel of Dümpel
- [CKV]DerMoench
- Ultrakrass-Dümpel
Unglaublich!
Wenn ich Ähnliches nicht schon von anderer Stelle gehört hätte, würde ich das ganze für einen schlechten Scherz halten.
Ich finde das eben so geschmacklos wie das Ausstopfen von (Haus)Tieren oder das Schmücken von Räumen mit Körperteile erlegter Tiere (Geweihe) ... nur auf einer ganz anderen Ebene.
Meines Erachten nach sind diejeniege, die derlei Dienste beanspruchen, ebenso pietätlos wie die "Dienstleister" selber ...
Wenn ich Ähnliches nicht schon von anderer Stelle gehört hätte, würde ich das ganze für einen schlechten Scherz halten.
Ich finde das eben so geschmacklos wie das Ausstopfen von (Haus)Tieren oder das Schmücken von Räumen mit Körperteile erlegter Tiere (Geweihe) ... nur auf einer ganz anderen Ebene.
Meines Erachten nach sind diejeniege, die derlei Dienste beanspruchen, ebenso pietätlos wie die "Dienstleister" selber ...
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- [CKV]OPA HITTI
- mittlelgroßer Dümpelgott
- GD|Giantursus
- mittlelgroßer Dümpelgott
- Location: Zülpich, NRW, Deutschland, Europa, Erde, oder einfach E06°39´10´´ N50°42´00´´
-
[CKV]Azrael
- großer Dümpelgott