Ich suche ...
Moderator: [CKV]Fleischmann
- GD|Giantursus
- mittlelgroßer Dümpelgott
- Location: Zülpich, NRW, Deutschland, Europa, Erde, oder einfach E06°39´10´´ N50°42´00´´
Ich suche ...
...HD-DVDs
wer hat welche?
würde ich mir gerne mal ausleihen!
wer hat welche?
würde ich mir gerne mal ausleihen!
...nenn mir nur eine Methode ausser körperlicher Gewalt, dummen Menschen etwas begreiflich zu machen.
- EBo | Fuchur
- Dümpelheld
Afaik kommen die erst im November auf den Markt.
Lass' mich da aber gern eines Besseren belehren.
Lass' mich da aber gern eines Besseren belehren.
Erst wenn man sich mit Linux beschäftigt hat, weiß man, was man an Windows hat.
Du weißt, dass dein Computer zu alt ist, wenn... die Spiele auf der "Software Pyramide" zu anspruchsvoll für deine Grafikkarte sind.
Du weißt, dass dein Computer zu alt ist, wenn... die Spiele auf der "Software Pyramide" zu anspruchsvoll für deine Grafikkarte sind.
- GD|Giantursus
- Location: Zülpich, NRW, Deutschland, Europa, Erde, oder einfach E06°39´10´´ N50°42´00´´
Da ich mittlerweile stolzer besitzer eines Videobeamers binn der HD-TV-tauglich ist 1280x720 und mein Rechner auch über eine entsprechende Schnittstelle verfügt benötige ich nur HD-DVDs um mir die mal in voller Pracht anzusehen.
es gibt auch schon einige wenige zu kaufen wie z.B. Tomb-Raider
Vieleicht hätte ich besser dazu geschrieben das ich WMV-HD-DVDs meine.
Achja wer sich das mal auf dem heimischen Monitor reinziehen will ist bei Microsaft gut aufgehoben.
dort kann man sich einige Videos in HD herunterladen.
http://www.microsoft.com/windows/window ... wcase.aspx
Dort steht zwar das man sich zum ansehen den Mediaplayer 9 oder wasauchimer runterladen muss aber es reicht auch die Datei "wmv9dmod.dll"
<a href="ed2k://|file|wmv9dmod.dll|807032|CE95F113078E25457FE51470812A15FD|h=22Q5HKZ5XO663A5H2BJMEFXSQTABUAD5|/">wmv9dmod.dll</a>
herunterzuladen und in Windows\System32 und Windows\System und Windows -Ordner und gg. noch in den Ordenr mit dem Mediaplayer zu kopieren ! (vieleicht kann man die Datei auch googlen.)
es gibt auch schon einige wenige zu kaufen wie z.B. Tomb-Raider
Vieleicht hätte ich besser dazu geschrieben das ich WMV-HD-DVDs meine.
Achja wer sich das mal auf dem heimischen Monitor reinziehen will ist bei Microsaft gut aufgehoben.
dort kann man sich einige Videos in HD herunterladen.
http://www.microsoft.com/windows/window ... wcase.aspx
Dort steht zwar das man sich zum ansehen den Mediaplayer 9 oder wasauchimer runterladen muss aber es reicht auch die Datei "wmv9dmod.dll"
<a href="ed2k://|file|wmv9dmod.dll|807032|CE95F113078E25457FE51470812A15FD|h=22Q5HKZ5XO663A5H2BJMEFXSQTABUAD5|/">wmv9dmod.dll</a>
herunterzuladen und in Windows\System32 und Windows\System und Windows -Ordner und gg. noch in den Ordenr mit dem Mediaplayer zu kopieren ! (vieleicht kann man die Datei auch googlen.)
...nenn mir nur eine Methode ausser körperlicher Gewalt, dummen Menschen etwas begreiflich zu machen.
gluecklicher besitzer eines hd ready lcd tv (LCD/TFT-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 66 cm / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1280 x 768 Pixel / Kontrastverhältnis: 1200:1 / Helligkeit: 600 cd/m).
da ich aber ausser dem pc kein hd geraet besitze, der tv aber dvi und hdmi anschluss besitzen kann ich die zum glueck am tv anschauen.
und es schaut genial aus, nie wieder roehre.
meine naechsten geraete werden ausschlieslich hd reatich sein.
da ich aber ausser dem pc kein hd geraet besitze, der tv aber dvi und hdmi anschluss besitzen kann ich die zum glueck am tv anschauen.
und es schaut genial aus, nie wieder roehre.
meine naechsten geraete werden ausschlieslich hd reatich sein.
- GD|Giantursus
66 cm ist ganz fett für nen TFT-HD-Fernseher, das dickste was ich bisher gesehen hab waren 110cm aber das Ding hat soviel gekostet wie ein Kleinwagen.
Was hast du den für das Gerät bezahlt?
Da mein Beamer ja ne variable Diagonale hat und ich auch net allzuweit davon weg sitze hab ich im moment 250cm Bilddiagonale.
Das ist grade so gross das ich meine Augen nicht hin und her bewegen muss beim schauen.... sonns wird man ja radedoll. (3te Reihe im Kino)
DVD is ja schon geil aber HD-DVD ist der Überhammer.
gestochen scharf und das Bild hat auch noch Tiefe bis zu abwinken.
Mein Beamer
Also der ist ja schon ganz nett aber es gibt den noch ne nummer krasser und der powned dann richtig.
Was hast du den für das Gerät bezahlt?
Da mein Beamer ja ne variable Diagonale hat und ich auch net allzuweit davon weg sitze hab ich im moment 250cm Bilddiagonale.
Das ist grade so gross das ich meine Augen nicht hin und her bewegen muss beim schauen.... sonns wird man ja radedoll. (3te Reihe im Kino)
DVD is ja schon geil aber HD-DVD ist der Überhammer.
gestochen scharf und das Bild hat auch noch Tiefe bis zu abwinken.
Mein Beamer
Also der ist ja schon ganz nett aber es gibt den noch ne nummer krasser und der powned dann richtig.
Stimmen die Hardwarevoraussetzungen die Microsoft da angibt oder ist das nur wieder etwas hochgegriffen um sich gegen prozesssüchtige Amerikaner abzusichern?
für Stereo und2.4 GHz processor or equivalent
für 5.1 Surround Sound3.0 GHz processor or equivalent
Erst wenn man sich mit Linux beschäftigt hat, weiß man, was man an Windows hat.
- GD|Giantursus
jo das stimmt schon das die Sache etwas hunrig ist.
ich kann mit einem XP2400+(T-Bred) grade eben so 1080p-Videos ansehen. (leicht ruckelnd)
ab einem 2500+(Barton) ist das dann flüssig.
Wer also HD-Video in 1080p-Qualität ansehen möchte sollte schon P4-3,2 oder XP 3200+ oder besser haben.
natürlich sind die Pentium-M-CPUs dafür schon ab 2,2Ghz ausreichend.
Aber wer hat sowas schon?
ich kann mit einem XP2400+(T-Bred) grade eben so 1080p-Videos ansehen. (leicht ruckelnd)
ab einem 2500+(Barton) ist das dann flüssig.
Wer also HD-Video in 1080p-Qualität ansehen möchte sollte schon P4-3,2 oder XP 3200+ oder besser haben.
natürlich sind die Pentium-M-CPUs dafür schon ab 2,2Ghz ausreichend.
Aber wer hat sowas schon?
- GD|Giantursus
Hab heute die Tomb-Raider-Filme bekommen.
GRRRR musste erstmal Mediaplayer 10 installieren. (noch ein Codec den ich nicht kannte/hatte)
aber HAHA die gültigkeitsprüfung meiner XP-Version ist fehlgeschlagen.
na supi da benutzen noch weitere 1,2Millionen Menschen meine Nummer.
Das ist der Mist wenn man zwar eine echte Lizensnummer hat aber diese nicht bei der Installation eingegeben hat weil man zu faul war die treppe hoch zu laufen.
Aber dann binn ich an meinen Koffer gegangen der Win2000 hat und die dortige Echtheitsnummer passte.
also einen Textdatei mit der Nummer angelegt und dann an den XP-Rechner und schon war der Download am laufen
Mit dem MPlayer10 gings dann.... ich kann euch sagen das ist ein bild für die Götter.
Wenn demnächst das normale TV in dieser Qualität ausgestrahlt wird dann wird das sehr cremig.
GRRRR musste erstmal Mediaplayer 10 installieren. (noch ein Codec den ich nicht kannte/hatte)
aber HAHA die gültigkeitsprüfung meiner XP-Version ist fehlgeschlagen.
na supi da benutzen noch weitere 1,2Millionen Menschen meine Nummer.
Das ist der Mist wenn man zwar eine echte Lizensnummer hat aber diese nicht bei der Installation eingegeben hat weil man zu faul war die treppe hoch zu laufen.
Aber dann binn ich an meinen Koffer gegangen der Win2000 hat und die dortige Echtheitsnummer passte.
also einen Textdatei mit der Nummer angelegt und dann an den XP-Rechner und schon war der Download am laufen
Mit dem MPlayer10 gings dann.... ich kann euch sagen das ist ein bild für die Götter.
Wenn demnächst das normale TV in dieser Qualität ausgestrahlt wird dann wird das sehr cremig.