HLSW mit BF2 Support.
Moderator: [CKV]Pergon
- [CKV]Pergon
- Super-Special-Dümpel
- -=FHK-NT=-Lord_Helmchen
- Dümpelheld
- [CKV]Pergon
- Super-Special-Dümpel
WOW - funktioniert wunder bar! Endlich!
Bitte stellt doch mal eure Favorisierten Server hierein - die packe ich mir dann alle in HLSW - kann man sofort über HLSW schauen werd online ist und direkt joinen - genial! Ich hab leider meine FAVs die alle auf einem Zettelchen standen - verdusselt...
Bis denne!
Bitte stellt doch mal eure Favorisierten Server hierein - die packe ich mir dann alle in HLSW - kann man sofort über HLSW schauen werd online ist und direkt joinen - genial! Ich hab leider meine FAVs die alle auf einem Zettelchen standen - verdusselt...
Bis denne!
- Dümpelheld
- Dümpelheld
- [CKV]Kyle Riemen
- Dümpelheld
- [CKV]DerMoench
- Ultrakrass-Dümpel
Nicht "heavy" ... sondern absolut bescheuert und ahnungslos programmiert! "Immer her mit dem Speicher, soll der doofe Kunde doch einfach mehr kaufen ..."
Immer mehr marktpolitische Gewalt der Spieleentwickler ... ein Grund mehr EA-Software zu boykottieren ...
Immer mehr marktpolitische Gewalt der Spieleentwickler ... ein Grund mehr EA-Software zu boykottieren ...
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- [CKV]O.P.I.
- Master of Dümpel
-
Guest
ja aber im Grunde is das ja die Entwicklung die wir alle fördern. Es gibt immer genug Leute die immer die aktuelle Hardware kaufen und solang das so ist, werden auch die Spielefirmen darauf aufbauen. Und gerade EA. Die setzen ihre Firmen dann zusätzlich noch so unter Zeitdruck, daß sie meist massig Bugs in den Games haben. Aber kein Prob. für EA.... Die Leute kaufen ja.
-
[CKV]Azrael
- großer Dümpelgott