Lust auf ne Runde BF2?

Alles rund um unseren BF2-Server

Moderator: [CKV]Pergon

[CKV]Pergon
Super-Special-Dümpel

Lust auf ne Runde BF2?

Post by [CKV]Pergon »

Hallo - heute Abend ab 21:00 werde ich - und hoffentlich viele andere wieder auf den BF2-Schlachtfeldern herumpoltern.

Wer Lust hat der kann sich auf unseren TS_server einloggen (siehe Stammspielerforum) und mit uns abzocken!

Wir sind in der Regel auf den Servern des Teg-Clans vertreten. Da wir nun aber unseren eigenen BF2-Server haben wird sich das sicherlich hierhin verlagern!

Sprecht uns einfach über ICQ oder TS an wo wir grade sind und kommt dazu. Diese Runden wollen wir regelmäßig starten!

Bis heute abend!?

Pergon
Image Image
[CKV]Stingray
Dümpel of Dümpel of Dümpel

Post by [CKV]Stingray »

Bin dabei !
[CKV]Keek
kleiner Dümpelgott

Post by [CKV]Keek »

Ich auch ;)
[CKV]Pergon
Super-Special-Dümpel

Post by [CKV]Pergon »

Sooooo- heute Abend ab ca. 21:00 könnt ihr mich wieder auf TS sehen - Server suchen wir uns nen netten!

Wer kommt noch?
Image Image
-=FHK-NT=-Lord_Helmchen
Dümpelheld

Post by -=FHK-NT=-Lord_Helmchen »

Ich wäre auch dabei!
Kenne nen ntten Server von befreundeten CSlern.
Ist vom MTB Clan. Hier die IP: 213.202.217.47:16567
Der Server ist übrigens ranked.
Eigenen TS-Server ham se auch: 213.202.216.143:8767

Denn bis heut Abend...
Gruß Lord

Image
Das ist mein Baby !
[CKV]Keek
kleiner Dümpelgott

Post by [CKV]Keek »

Da bin ich auch dabei !
[CKV]Stingray

Post by [CKV]Stingray »

Na dann versuchen wir das nochmal - Pergons grenzenloser Optimismus steckt halt doch an... :wink:
[MTB]-Moe-

Grüße

Post by [MTB]-Moe- »

Aloha,

erstmal ein "Hallo" an alle hier, wir kennen uns noch aus alten CS-Zeiten mit CKV, FHK und MTB. Huhu Keek...
Nett, daß Helmchen für unseren Server Werbung macht. Und er ist uns auf den Leim gegangen. Wir haben zwar arroganterweise *ranked* im Servernamen drin, denken aber nicht daran unser mit billigen Polennutten verdientes Geld einem Anbieter von ranked Servern in den Rachen zu schmeißen und damit EA bei ihrer Politik zu unterstützen. Also das ist nur ein fake - hoffen aber trotzdem, daß es euch bei uns gefällt. Seid alle herzlich eingeladen.

Gruß
Moe

www.mtb-springfield.de
[CKV]Keek
kleiner Dümpelgott

Post by [CKV]Keek »

Tach Moe !

Wie gehts dem Knie ? Werde Euren Server mal besuchen. Freu mich auf ein paar nette Fights...

Keek
[CKV]Fox
kleiner Dümpelgott

Post by [CKV]Fox »

kann es sein, daß unsere BF-Range verwaist?

Wieviel Mann erlaubt unsere Range?

Sofern es weniger als 64 sind, sollten wir nicht lieber den TS -Server abschalten und dafür die Spieleranzahl erhöhen?

Welchen Sinn und Zweck hat der TS-Server??? Quatschen kann man doch auch über BF2 oder CS... mir erschliesst sich der Zusatznutzen nicht.
Image

Früher war sogar die Zukunft besser :motz:
[CKV]Promillo
kleiner Dümpelgott

Post by [CKV]Promillo »

Wieso brauchen wir min. 64 Slots? 32 sollten es schon sein, aber 64? Mit 64 Slots spielt man die großen Maps (64er). Die sollte man aber nur laufen lassen, wenn man auch so viele Spieler hat.

Der TS-Server wird ja wohl nicht soviel Power benötigen?! Die Qualität von VOIP in Battlefield ist ziemlich grausam. Ein weiterer Nachteil ist, dass man sich nur innerhalb des Teams unterhalten kann und jedesmal dazu eine Taste drücken muss. In bestimmten Situationen dauert es dann einfach zu lange. Auch um sich auf einem Server zu verabreden, oder um später zu einer Runde BF hinzu zustoßen ist TS notwendig.
Image
Image
[CKV]Keek
kleiner Dümpelgott

Post by [CKV]Keek »

Also ich meine das ein 32er Server auf jeden Fall reicht. Mit 64 Leuten zu zocken finde ich nicht so spassig. Man geht einfach zu oft drauf :( Der Team Speak Server belastet den Server denke ich nicht sehr stark und ist für BF ein muss.

Prost
Keek
OPA Max
Ultrakrass-Dümpel

Post by OPA Max »

was laune macht ist die 16 map mit 32 leuten.....

vorallem mashtur city und strike at karkland
Image
[CKV]Stingray

Post by [CKV]Stingray »

Recht hat Fox trotzdem mit dem Gedanken das es eher wenig Sinn macht einen eigenen Server zu haben und dann auf den Servern anderer Clans zu spielen. Traffic kommt nur auf den Hobel wenn er auch benutzt wird. Ist bei der CS-Range nicht anders. Daher rufe ich dazu auf vornehmlich auf unsere BF2-Range zu joinen und zu warten bis weitere Spieler hinzu kommen...
[CKV]Keek
kleiner Dümpelgott

Post by [CKV]Keek »

Roger that !
Post Reply