Zuverlässiger Speedtest für 6Mbit Leitung gesucht!

Wie der Name schon sagt ... Weiches und Hartes :-)

Moderator: [CKV]Fleischmann

OPA Max
Ultrakrass-Dümpel

Post by OPA Max »

man spart zeit.
man kann ja eine quelle mit nem dl manager schoen schnell saugen.

im grunde hat man ne grosse leitung genau aus dem selben grund warum man ein schnelles auto hat, um zeit zu sparen wenn man weite(grosse) wege(dateien) vor sich hat.

ansonsten koennte man auch fragen warum einige leute autos mit ueber 100 ps haben, 75 reichen auch.

desweiteren erhofft moench sich dadurch einen grossen penis....:D
Image
GD|Giantursus
mittlelgroßer Dümpelgott
Location: Zülpich, NRW, Deutschland, Europa, Erde, oder einfach E06°39´10´´ N50°42´00´´

Post by GD|Giantursus »

OPA Max wrote: desweiteren erhofft moench sich dadurch einen grossen penis....:D
OK das glaub ich.!!
...nenn mir nur eine Methode ausser körperlicher Gewalt, dummen Menschen etwas begreiflich zu machen.
[CKV]DerMoench
Ultrakrass-Dümpel

Post by [CKV]DerMoench »

*Grummel* ... *dem Giant und Opa mit ner Schrot ins Knie schieß*
Ich hatte vorher DSL6000 von der Versatel (war einer der ersten und habe deshalb noch recht viel dafür zahlen müssen). Nun isses so, dass mich die 20er genau so viel kostet wie meine alte 6er ...
Im übrigen bin ich zu 99% damit beschäftigt NICHT mpeg und mp3 zu saugen ... schaue kaum Video (bis auf StarTrek) und höre erst recht keine Kommerz-Kackmusik (ne 24K-Gold-DMP kling einfach fluffiger mit meiner Kette (Anlage) ...
Mir gings es einfach nur um: ist 3,5 mal schneller und kostet nix mehr ---> haben wollen ...
Es existiert ein signifikantes Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver
Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Post Reply