punkte fuer waffen und der naechste rank.

Alle Schlachtfelder dieser Erde

Moderator: [CKV]Pergon

-=FHK-NT=-Lord_Helmchen
Dümpelheld

Post by -=FHK-NT=-Lord_Helmchen »

Sehe ich auch so.
Die Leute, die ranked spielen sind nicht Stats- , sondern Waffengeil...;)

Und diese ranked Server sind so teuer, weil EA pro Land nur einen Provider dafür zulässt. Finde ich super beschissen. Sollte sich aber (hoffentlich) noch was tun. Dann fallen auch die Preise.
In Deutschland ist K-Play der lizensierte Partner. Bei denen kostet nen 16er Public 98€...also ne ganze Latte.
Und dabei sind K-Play Serv nichtmal gut. Ab nem 32er fängts leicht zu ruckeln an. Nen 64er ist unspielbar.

Wesentlich bessere Erfahrungen habe ich mit den EA Europe Offical gemacht. Da ruckelt auch bei nem 64er nix!

So long, und ärgert euch nicht zu dolle...;)
Gruß Lord

Image
Das ist mein Baby !
[CKV]Azrael
großer Dümpelgott

Post by [CKV]Azrael »

gut, kein ranked keine Sorgen. Dann bin ich beruhigt und werde mir ggf doch überlegen, mir BF2 zu kaufen. Das EA Kohle mit den Ranked Servern machen will - war ja fast zu erwarten.

Und v.w. Superwaffen: Wenn eine Waffe (wie das G3) präziser ist, so ist das ein riesen Vorteil. Natürlich muss man trotzdem spielen können, das ist klar. Aber ein Vorteil bleibt nunmal ein Vorteil.

Kann man sich beim Freispielen dann aussuchen was man nimmt, oder gibts da bestimmte Kategorien?

Wenn das Freispielen innerhalb einer MAP möglich wäre so fände ich das durchaus eine sehr interessante Sache. Dafür müssten Maps dann aber auch recht lange laufen damit nicht jeder nach 5 Minuten alle Waffen hat. So wie bei ner Runde OFP wo man sich für ne Stunde oder 2 auf einer Map trifft - da stelle ich mir das dann richtig gut vor. Vor allem weil es nach Mapchange wieder bei 0 anfängt.
Image
We share the same biology
Regardless of ideology
What might save us, me, and you
Is that the Americans love their children too
OPA Max
Ultrakrass-Dümpel

Post by OPA Max »

man kann sich die waffe aussuchen.
es dauert schon etwas laenger bis du bei 1000 pkt bist.

im schnitt macht man wohl pro runde so 50-70 pkt.
und dann sind meist 30 - 45 min durch.

die waffe bleibt auf jeder map anwaehlbar auf ranked.

die 2te waffe gibts dann auch schon bei "nur" 10500 pkt...:roll:
Image
Post Reply