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cs_tomb written on Saturday, 13. 10. 2001 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard


Jaja, ich weiß, die map ist schon was älter... Sind wir das nicht auch? Die neuen Maps, die ich getestet habe, können es nicht mit der tomb aufnehmen, deshalb:

Die map stellt eine Ausgrabungsstätte in Ägypten dar. In der Grabstätte haben sich Terrors mit Geiseln verschanzt. Aufgabe der CT ist es, diese zu befreien. Dazu müssen sie zunächst die in die Grabstätte absteigen:


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_tomb0002m.jpg



Nun folgen eine Reihe von Gängen, deren Sinn sich mir nicht schlüssig offenbaren wollte, außer das hier wie wild gecampt werden kann. (Sollte sich das im Spielbetrieb herausstellen, fliegt sie sicherlich auch schnell wieder aus dem Cycle)

Die CTs sollten sich nicht allzusehr auf der Pelle hängen, da die langen engen Gänge zu totbringenden Sperrfeuer mit Granatunterstützung einladen.

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_tomb0003m.jpg



Das klingt vielleicht so, als seien die Ts deutlich im Vorteil. Sieht mir zunächst nicht so aus, da die Geiseln a) an völlig verschiedenen Orten stehen und b) die CTs die verschiedensten Möglichkeiten haben, den Ts in den Rücken zu fallen.

Ansonsten wartet die map mit allem auf, was eine map braucht, um in den CKV-cycle zu kommen. Dubiose Musik, intensive Stimmung, hübsche Texturen und ein paar nette Gimmiks:

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_tomb0001m.jpg



So gibt es neben diversen wegschiessbarem Geröll eine eklige Fallgrube (Achtung ihr Predator-geschädigten) und einen schnuckligen Geheimgang (strategisch leider eher bedeutungslos)...

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_tomb0004m.jpg



Die map könnt ihr euch aus unserem DL-pool beschaffen oder von www.counterstrike.de.

Have fun

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