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de_meltdown hats geschafft written on Sunday, 03. 03. 2002 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard

Zum Setting der Map möchte ich einfach mal aus dem Review von CS.de zitieren:

"Ein bevorstehender Vulkanausbruch bedroht irgendwo in den Bergen Nordamerikas die dortigen Goldvorkommen. Die Regierung setzt alles daran, soviel Gold wie möglich zu retten, bevor die Eruptionen einsetzen. Jedoch machen sich Globalisierungsgegner daran, dies zu vereiteln, um der Wirtschaft der USA einen empfindlichen Schaden zuzufügen. Zu ihrem Glück bricht der Vulkan früher aus als erwartet und sie müssen sich nur noch um die transportbereiten Goldkisten kümmern. Eine Hälfte davon befindet sich in einem Zug, die andere steht vor einem Stollenausgang."

Nett oder? Und so sieht die Map auch aus.

./screenshots/de_meltdown0000m.jpg


Auch wenn mich die Map von der Optik ein wenig an die es_trinity erinnert und das Wegesystem an die de_railroad, so rechtfertigt die Aufmachung doch mal einen Versuch auf der Range.

Zu erreichen haben die Globalisierungsgegner (wann kommt die de_genua oder as_seattle?)zwei BPs, was im Idealfall nicht lange dauert...

./screenshots/de_meltdown0001m.jpg


oder

./screenshots/de_meltdown0004m.jpg


und das alles in schöner frischer Luft. Wo macht killen mehr Spaß?

Da keine gute Map ohne ein Haus zum Verschanzen auskommt, darf auch hier das unschuldig daliegende Bergdorf nicht fehlen...

./screenshots/de_meltdown0002m.jpg


Schön an der Map sind die gelungenen Texturen und der Aufbau, der sowohl Rushern wie auch Snipern ihren Spaß gönnt. Zum Spielbetrieb kann ich wieder einmal nichts sagen. Das wird der Test auf der Range zeigen. Die Erkenntnisse werde ich nachreichen.

Wie die Probleme mit der de_deadlock gezeigt haben, sollten die Maps nicht allzuviele MBs haben und diese Voraussetzung erfüllt die de_meltdown. Bis zur Bereitstellung im Pool empfehle ich den DL über:

http://www.counter-strike.de/mapreviews/map.php?ID=737

Viel Spaß beim zocken...

./screenshots/de_meltdown0005m.jpg

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