Logo CKV Wappen
de_osaka_beta1 written on Monday, 27. 05. 2002 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard

Wieder eine feine Map in asiatischem Setting. Also noch schnell das Sate reingeworfen und den DL anschmeissen.

www.lanmaniax.com

Zunächst ist diese Map sehr verwirrend, da scheinbar überall Wege lauern und die map verschiedene Höhenebenen hat. Zu allem Überfluß laufen alle Wege auf einen Kampfraum zu, der strategisch so gar keine Bedeutung hat. Doch das ist nur auf den ersten Blick ein Nachteil der Map. Gerade die vielen Wege und engen Gassen mit allerlei liebevoll gestaltetem Texturgut machen den Charme der Map aus. Von der Hintergundmusik mal ganz zu schweigen:

./screenshots/de_osaka_beta10001m.jpg


Hübsch, oder? Nach einiger Zeit kann es tatsächlich passieren, daß die Ts einen der BPs ausfindig machen, was den Arzt schon wieder heillos überfordern dürfte icon_wink.gif

Hier Nr.1

./screenshots/de_osaka_beta10000m.jpg


und gleich auch Nr.2

./screenshots/de_osaka_beta10005m.jpg


Zum Teamplay kann ich mal wieder nichts sagen, da sich die Bots als hartnäckige Camper erwiesen haben. Sollte die Map den üblichen Anfangswiderstand überstehen, werde ich sicher noch ein paar ergänzende Worte hierüber verlieren. Optisch ist die Map jedenfalls außergewöhnlich gut gelungen.

./screenshots/de_osaka_beta10003m.jpg



Technische Hinweise: Mit ca 7 MB DL Volumen ist die Osaka zwar nicht Spitzenreiter, jedoch sollten alle Verbindungen unterhalb DSL nicht den Versuch starten, die Map im laufenden Betrieb zu saugen. Sobald Max Pool die Map bereithält, sollte sie vorher gesaugt werden. Bis dahin bitte den o.g. Link nutzen.

./screenshots/de_osaka_beta10004m.jpg


Viel Spaß beim Test und schreit nicht sofort nach der Dust!
Map zum April: de_rock written on Friday, 29. 03. 2002 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard

Tja, wer schonmal eine Besichtigungstour durch Alcatraz gemacht hat, wird den Ausblick kennen. (schwärm). Wer nicht, kann auch den Film the rock anschauen, um erse Orientierungshilfen für die Map des Monats zu erhalten. Das kann helfen, ist die Map doch ziemlich groß und verwinkelt, aber ejal. Wenn sie sich als unspielbar entpuppt, fliegt sie halt wieder. Doch hier erstmal die Bilder:

./screenshots/de_rock0000m.jpg


Hübsch, oder? Optisch wird der Charme des Brockens in der Bay gut eingefangen.

./screenshots/de_rock0002m.jpg


Die Story ist aus dem Film hinlänglich bekannt, hier jedoch was unlogisch umgesetzt. So müssen nämlich die Ts die Biowaffen sprengen, die auf San Francisco abgeschossen werden sollen. Die CTs haben das zu unterbinden. Merkwürdig, warum die Ts wohl ihre eigenen Raketen zerstören wollen, aber ejal.

./screenshots/de_rock0003m.jpg


Diese Aufnahmen entschädigen gerne. Die Map bietet alles, was CS groß gemacht hat. Kanäle, Tropfende Höhlen usw. Allerdings enden diverse Zugänge in einer Sackgasse, weswegen ich mich frage, warum die überhaupt da sind. Dadurch wird die Map zwar komplexer und glaubwürdiger, allerdings sehe ich schon den ein oder anderen Camper in irgendeiner strategisch absolut bedeutungslosen Wanne campen und dadurch das Spiel langweilig machen. Aber der Praxixtest wirds ja zeigen.

Zu den BPs:

Ohne Routenplaner nicht einfach zu finden, aber es gibt sie icon_wink.gif:

Erstmal im Wachturm:

./screenshots/de_rock0004m.jpg


Dann haben wir da noch einen... wo auch immer ich den gefunden hab...

./screenshots/de_rock0005m.jpg


Naja, zum Gameplay kann ich mal wieder nichts sagen, das wird der Test zeigen.

Zum DL:

Mal wieder eine Map, die ihr bei www.lanmaniax.com besorgen könnt. (Vielleicht mal lagfreie Ware zur Abwechslung.) Sollte es mit der Installation nicht sofort funzen, versucht auch mal die .wad-Datei ins Valve-Verzeichnis zu stellen. Hat bei mir geholfen.

Viel Spaß
So jetzt aber die map des Monats: de_747 written on Friday, 08. 03. 2002 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard

Jaja, eigentlich war es ja die de_meltdown. Die ist aber doof... Wie es der Zufall so will, ist zwischenzeitlich die de_747 als beta raus und da dachte ich mir, korrigieren wir doch einfach mal...

Wieder mal hat 3DMike zugeschlagen. Von ihm haben es bisher die de_predator, de_survivor und de_deadlock (oder ist die vom DoenerKing?) geschafft, hier zur map des Monats zu werden. Warum also nicht die de_747. Optisch ist es mal wieder ein Fest... Seht selbst:

./screenshots/de_7470000m.jpg


Das ist der CT-Startpunkt. Wer die map zocken will, sollte sich schnellstens ein gutes Kaufskript besorgen. Es dauert etwas übr ne Sekunde, bis die Ts hier sind... Wer da noch die Angebote vom Schwarzmarkt prüft, braucht keine Wumme mehr, sondern eher einen Sarg...

Wohl deshalb gibt es an der Stelle die Möglichkeit, die Ladeluke zu öffnen. So kann man sich im freien Fall das Flugzeug mal von außen anschauen.

./screenshots/de_7470002m.jpg


hrhr. Zur Fairness haben auch die Ts an Ihrer Base einen Schalter, womit sie die CTs im Dunkeln tappen lassen können. Soviel zum Schnickschnak. Die Map ist irre klein, was ein wenig zum Metzelngame führen dürfte. Das läßt sich aber ertragen, da Costums ja nie wirklich voll sind, schon gar nicht, wenn allein die bsp 7 MB groß ist.

./screenshots/de_7470003m.jpg


Hier mal ein paar Innenansichten. So reisen Fox und Landi zu ihren Dienstreisen... icon_smile.gif

./screenshots/de_7470004m.jpg


Ach ja, die BPs. Ich glaube kaum, daß die irgendjemand mal leben erreicht, aber versuchen könnt ihr es ja mal. Alles, was irgendwie in der Nähe der Pilotenkanzel ist, kann als BP genutzt werden:

./screenshots/de_7470005m.jpg

./screenshots/de_7470006m.jpg


Wie gesagt: Die map ist klein und daher wohl gut für wenig Spieler geeignet.

Sollte der Pilot vor Turbolenzen warnen, bitte Anschnallen und zur Kotztüte greiffen. Es wird ein wenig ruckelig...

DL bitte über www.lanmaniax.com , bis wir die map in unseren DL-Pool aufgenommen haben. Viel Spaß
de_meltdown hats geschafft written on Sunday, 03. 03. 2002 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard

Zum Setting der Map möchte ich einfach mal aus dem Review von CS.de zitieren:

"Ein bevorstehender Vulkanausbruch bedroht irgendwo in den Bergen Nordamerikas die dortigen Goldvorkommen. Die Regierung setzt alles daran, soviel Gold wie möglich zu retten, bevor die Eruptionen einsetzen. Jedoch machen sich Globalisierungsgegner daran, dies zu vereiteln, um der Wirtschaft der USA einen empfindlichen Schaden zuzufügen. Zu ihrem Glück bricht der Vulkan früher aus als erwartet und sie müssen sich nur noch um die transportbereiten Goldkisten kümmern. Eine Hälfte davon befindet sich in einem Zug, die andere steht vor einem Stollenausgang."

Nett oder? Und so sieht die Map auch aus.

./screenshots/de_meltdown0000m.jpg


Auch wenn mich die Map von der Optik ein wenig an die es_trinity erinnert und das Wegesystem an die de_railroad, so rechtfertigt die Aufmachung doch mal einen Versuch auf der Range.

Zu erreichen haben die Globalisierungsgegner (wann kommt die de_genua oder as_seattle?)zwei BPs, was im Idealfall nicht lange dauert...

./screenshots/de_meltdown0001m.jpg


oder

./screenshots/de_meltdown0004m.jpg


und das alles in schöner frischer Luft. Wo macht killen mehr Spaß?

Da keine gute Map ohne ein Haus zum Verschanzen auskommt, darf auch hier das unschuldig daliegende Bergdorf nicht fehlen...

./screenshots/de_meltdown0002m.jpg


Schön an der Map sind die gelungenen Texturen und der Aufbau, der sowohl Rushern wie auch Snipern ihren Spaß gönnt. Zum Spielbetrieb kann ich wieder einmal nichts sagen. Das wird der Test auf der Range zeigen. Die Erkenntnisse werde ich nachreichen.

Wie die Probleme mit der de_deadlock gezeigt haben, sollten die Maps nicht allzuviele MBs haben und diese Voraussetzung erfüllt die de_meltdown. Bis zur Bereitstellung im Pool empfehle ich den DL über:

http://www.counter-strike.de/mapreviews/map.php?ID=737

Viel Spaß beim zocken...

./screenshots/de_meltdown0005m.jpg
de_tegea ist map des Monats Feb written on Sunday, 10. 02. 2002 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard

Aufgrund unseres Servercrashs wollte ich diesen Monat keine Map des Monats küren, allerdings konnte ich es mir beim Anblick der de_tegea dann doch nicht verkneifen hrhr.

Die Story:

Ein namhafter deutscher Counterstrike-Clan latzt monatlich ein riesiges Vermögen, um den allseits geschätzten Webauftritt der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die vielzählige Masse der Neider und Mißgünstlinge haben nun im Auftrag eines Konkurrenzclans die Adresse des Webhosters unserer HP herausgefunden und haben sich Zugang zum pompösen Bauwerk (bezahlt von unseren monatlichen Raten)verschafft.

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_tegea0000m.jpg


Schnell greifen die CKVler und deren Verbündete zu den alten CT-Karnevalskostümen, klauen sich ein paar Wummen und versuchen den Anschlag auf unseren Webhoster zu verhindern.

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_tegea0001m.jpg


Ob unsere HP weiterhin erreichbar bleibt oder erneut ins Datennirvana entschwindet entscheidet sich daran, ob es den Terrors gelingt, zu den Servern vorzudringen und diese zu sprengen:

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_tegea0002m.jpg


oder

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_tegea0003m.jpg


CT: BITTE LASST EINE SOLCHE KATASTROPHE NICHT NOCHMAL ZU!

Zur Map:

Optisch sehr gelungen, die Story ist mal witzig, zumal wir derzeit am eigenen Leib erfahren, was ein Servercrash an Arbeit mit sich bringt. icon_sad.gif Kleine Mapgimmigs, wie sonst zur Ernennung einer Map des Monats nötig habe ich leider nicht gefunden, was die Gefahr birgt, daß die Map vielleicht schnell langweilig wird. Eines vielleicht. Man sollte sich nicht allzu lange in der Nähe der Generatoren aufhalten...

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_tegea0004m.jpg


Zum Gameplay:

Auch wenn die map recht gross ist, so ist es doch eher eine rushermap. AWP kann hier nur selten genutzt werden. Es gibt ein paar Schlüsselpositionen, die schnell besetzt werden müssen, sonst hat das gegnerische Team kaum Chancen, etwas zu reissen. Die BPs sind schwer zu erreichen, weil sich die Teams eher vorher schon gegenüberstehen. Ansonsten gehts recht fix zur Sache, was eindeutig für die Map spricht. Ggf. neigt sie jedoch bei vielen Spielern eher zur CT-Lastigkeit.

Leider ist die Map mit etwas über 7 MB mal wieder nicht richtig geeignet, um während des Spiels gesaugt zu werden, deswegen empfehle ich den DL über:

http://www.lanmaniax.com/de_tegea.htm

Macht konkret Sinn...
Map des Monats written on Monday, 04. 02. 2002 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard

Map des Monats ist de_corsica.

Jaja, irgendwo hab ich mal geschrieben, de_pasta wird MdM. Tja, bis ich die de_corsica gespielt habe.

Wir reden hier von einer Map der Kompaktklasse, relativ übersichtlich und klein. Rushers-Paradise sozusagen. Die Texturen erinnern zuweilen an die de_inferno, die wohl für die optische Gestaltung klar Pate gestanden hat. Doch seht selbst:


./screenshots/de_corsica0000m.jpg



Die Map prägt sich schnell ein, das Wegesystem ist lässig zu überblicken, auch wenn es genügend davon gibt, die B-Places zu erreichen. Bei der Optik hat sich der Mapper Mühe gegeben, ein stimmiges Ambiente zu schaffen. Wir haben zwar schon beeindruckenderes gesehen, doch überzeugend ist die Map allemal. Zumal ich bisher noch keine Zwangslagpausen entdecken konnte.


./screenshots/de_corsica0004m.jpg



Das Gameplay hat letztlich den Ausschlag gegeben. Feines schnelles Spiel, was nicht gänzlich auf Teamplay verzichten kann. Es gilt hier einen von zwei BPs zu erreichen. Einen in der Kirche, der andere im (ähm) Hinterhof?:


./screenshots/de_corsica0002m.jpg




./screenshots/de_corsica0003m.jpg



Die BPs sind relativ nah beieinander, was die CTs sicher mögen, aber auch gut zu sichern, was wiederum den Ts gefallen dürfte.

Die Map hält genügend Spezialitäten bereit, die einfach Spaß machen. So gibt es einen Geheimgang, durch den BP1 zu erreichen ist, oder einen unterirdischen Gang, dessen Durchquerung ohne nightvisions nur bedingt zu empfehlen ist. Es gibt hier nämlich einen Lichtschalter, der manchem schwarz vor den Augen werden läßt. Das stellt sich dann etwa so dar:


./screenshots/de_corsica0005m.jpg



Doof oder?

Alles in allem eine feine Map, weswegen sie nun auch im Cycle ist.

Alternativer Download: http://www.multimania.com/kyp7/version2/fichiers/maps/de_corsica.zip

Have fun
de_deadlock_b3 written on Saturday, 01. 12. 2001 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard

de_deadlock_b3 ist map des Monats Dezember.

Endlich mal wieder was zum schwärmen, seht selbst:


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_deadlock_b30000m.jpg



Was ihr da seht, ist folgendes: In einer niederländischen Stadt, inmitten von diversen krimminellen Elementen haben sich eben diese dazu entschlossen, die letzten Reste von ordnender Gewalt in die Luft zu jagen, damit die Terrors weiterhin ungestört Canabis anpflanzen können und ihren sonstigen zwielichtigen Geschäften nachkommen können. Das macht es für die Ts relativ einfach, ihre Ziele zu finden: Alles sprengen, was irgendwie nach Polizei aussieht:


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_deadlock_b30001m.jpg


oder:


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_deadlock_b30002m.jpg



Soll ich sagen, dass die CTs das verhindern sollen?
Das Gameplay ist der Hammer: Wildes Rushing und strategisches Sichern können sich hier bequem die Hand geben, beides geht. Die BPs sind ziemlich weit auseinander, was bei der größe der Map den CTs zuweilen den ein oder anderen Nachteil verschafft. Das wird aber recht gut dadurch kompensiert, daß ein BP (1. BP-Bild) in unmittelbarer Nähe des CT-Startpunktes ist, der andere mehr oder weniger gut von einem Helicopter gesichert wird, der bei anrückenden Ts eine Warnmeldung von sich gibt. Ein Druchgang zum BP1 ist durch eine Spielhölle zu erreichen, wo CTs mit guten Ohren auch den ein oder anderen Warnhinweis erhalten, wenn die Lokalitäten von Ts betreten werden.

Allerdings gibt es auch haufenweise Wege, was es den CTs auch nicht gerade leichter macht


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_deadlock_b30005m.jpg



An Waffen kann in der Map alles empfohlen werden, was der Schwarzmarkt so hergibt. AWP für die größeren Plätze, Schroten für Enge Gassen, Schwimmflügel für ein Bad in den Grachten.

Die Optik sowie der Sound der Map ist schon fast eine Unverschämtheit. Irgendwie wirken fast alle anderen Maps neben dieser irgendwie unreal. Die Texturen sind eine Pracht, es gibt haufenweise zerballerbares Material, an jeder Ecke herrscht eine Geräuschkulisse, wie sie authentischer kaum noch sein kann.

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_deadlock_b30003m.jpg



Kleiner Nachteil dabei: Die Map schlägt so ziemlich alle Rekorde an Mapgröße und Dateienmenge. 30 Dateien bei fast 12 MB sind ziemlich heftig. Macht euch also keine Gedanken darüber, ob ihr die Map vielleicht im Game ziehen könnt, das wird nicht hinhauen. Ebenso wird es zuweilen recht laggy. Ich hoffe jedoch, daß es sich dabei noch um ein Betaproblem handelt. Bei der Optik und dem Spielspaß halte ich das für tolerierbar.

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_deadlock_b30006m.jpg



DL der map mal wieder bei http://www.lanmaniax.com/maps/de_deadlock_b3.zip
Irgendwie haben die Jungs es voll drauf, geile Maps zu finden...
cs_desperados ist Map des Monats written on Thursday, 01. 11. 2001 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard


Thx Max!

CS im Westernlook. Das ist Phantasie, deshalb hier die wahre Geschichte von desperados:
Irgendwo in der Wüste Arizonas planen die Universal-Studios den Dreh eines Remaks von "Hängt ihn höher!" Die Kulissen sind aufgebaut, der Drehbeginn steht unmittelbar bevor, als Terroristen unweit des Filmgeländes ein paar Geiseln nehmen und sich ausgerechnet im Saloon verschanzen. CTs müssen dies (sieh an, sieh an...) verhindern. Das ganze sieht dann ungefähr so aus:


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_desperados0001m.jpg


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_desperados0003m.jpg



Wir reden hier von einer recht kleinen map, in der die Ts binnen Sekunden auf die CTs treffen, wenn es sich denn um Freunde des Deathmatches handeln. Die map kann aber auch anders: Die Terrors können sich im Saloon verschanzen, oder es zumindest versuchen. Die Startpunkte sind nämlich geschickt gesetzt, so daß beide Teams etwa zeitgleich im Saloon ankommen. So wird dann bei typischer Musikuntermalung ein filmreifes Gemetzel stattfinden:

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_desperados0002m.jpg



Sollten es die Ts schaffen, sich im Saloon festzusetzen, hilft das eher wenig. Es gibt genügend Zugänge zum Saloon, was den Ts das Campen a la Assault ziemlich vermiesen wird. Schön an der map ist auch, daß es mal wieder Wege gibt, die ein feierliches "in-den-Rücken-fallen" erlauben.

Optisch wie atmosphärisch ist die Map eine wahre Freude: Sehr schöne Texturen, nette Sounds. Es fehlt für meinen Geschmack lediglich das Grünzeugs, welches in Western immer so elegant über die Straßen rollt und dessen Name mir partout nicht einfällt. Fox und Dude wissen was ich meine icon_wink.gif.

Da ist dann noch die Mine zu erwähnen, die sich unterhalb der Stadt befindet und zusätzliche Wege bietet. Schüsse auf die Dynamitstangen sind nur bedingt zu empfehlen...


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_desperados0004m.jpg



Fazit: Hübsche Rushermap für wenige Spieler gut geeignet. DL in Kürze am üblichen Ort, bis dahin kann ich leider nicht helfen, hab keinen geeigneten link gefunden. icon_sad.gif

Hier noch ein Bild von Warlords Hinrichtung am Strang:



http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_desperados0004m.jpg
cs_tomb written on Saturday, 13. 10. 2001 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard


Jaja, ich weiß, die map ist schon was älter... Sind wir das nicht auch? Die neuen Maps, die ich getestet habe, können es nicht mit der tomb aufnehmen, deshalb:

Die map stellt eine Ausgrabungsstätte in Ägypten dar. In der Grabstätte haben sich Terrors mit Geiseln verschanzt. Aufgabe der CT ist es, diese zu befreien. Dazu müssen sie zunächst die in die Grabstätte absteigen:


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_tomb0002m.jpg



Nun folgen eine Reihe von Gängen, deren Sinn sich mir nicht schlüssig offenbaren wollte, außer das hier wie wild gecampt werden kann. (Sollte sich das im Spielbetrieb herausstellen, fliegt sie sicherlich auch schnell wieder aus dem Cycle)

Die CTs sollten sich nicht allzusehr auf der Pelle hängen, da die langen engen Gänge zu totbringenden Sperrfeuer mit Granatunterstützung einladen.

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_tomb0003m.jpg



Das klingt vielleicht so, als seien die Ts deutlich im Vorteil. Sieht mir zunächst nicht so aus, da die Geiseln a) an völlig verschiedenen Orten stehen und b) die CTs die verschiedensten Möglichkeiten haben, den Ts in den Rücken zu fallen.

Ansonsten wartet die map mit allem auf, was eine map braucht, um in den CKV-cycle zu kommen. Dubiose Musik, intensive Stimmung, hübsche Texturen und ein paar nette Gimmiks:

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_tomb0001m.jpg



So gibt es neben diversen wegschiessbarem Geröll eine eklige Fallgrube (Achtung ihr Predator-geschädigten) und einen schnuckligen Geheimgang (strategisch leider eher bedeutungslos)...

http://dev.ckvstrike.de/screenshots/cs_tomb0004m.jpg



Die map könnt ihr euch aus unserem DL-pool beschaffen oder von www.counterstrike.de.

Have fun
de_scud_2k1 written on Saturday, 15. 09. 2001 00:00 Uhr from [CKV]Landegaard

Nach der de_survivor war es recht schwer, noch einmal eine map zu finden, die ähnliche Begeisterungsstürme auslöst. Nun, ich habe lange gesucht und bin (so glaube ich) fündig geworden. Es ist wieder eine Bombenlegermap, diesmal aber die Weiterentwicklung der de_scud, bekannt aus dem Hostage-down-mappack. Optisch überarbeitet und mit leicht modifiziertem Wegesystem löst sie für meinen Geschmack die de_luxor als schönste Wüstenmap ab. Aber seht selbst:


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_scud_2k10000m.jpg


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_scud_2k10001m.jpg


Die Texturen sind äußerst liebevoll gestaltet, überall stimmig, wenngleich der Himmel nun recht fad auschaut. Im zweiten Bild seht ihr, was ich meine: Da hängen Bilder an den Wänden, die sich im poliertem Marmorboden wiederspiegeln. Fein, fein, so wie es CKV mag. Auch wurden die teilweise recht simplen Gänge durch vielerlei Kleinkram verschönert, die Beleuchtungen sind schon an sich den DL wert. Wer die de_scud mag, wird diese map lieben.

Randbereiche der Map, die bisher so aussahen, als wären dem mapper die Ideen, bzw. die Geduld ausgegangen fügen sich nunmehr zu einem atmosphärisch dichten Gesamtkonzept zusammen, weswegen der Himmel nun fad aussieht icon_wink.gif. Aber blau ist nun mal die Farbe, die man in der Wüste erwarten kann!

Zum Mapaufbau:

Die BP sind noch da, wo sie schon immer waren, das Wegesystem blieb größtenteils erhalten, was auch gut so ist. War doch die scud eine Map, die beiden Teams bei ausreichender Spielerzahl halbwegs gleiche Chancen eingeräumt hat. Der erste BP war für die Ts was schlecht zu sichern, weil die CTs einfach zu viele Möglichkeiten hatten, den Ts in den rücken zu fallen. Hier hat es dann auch gleich die massivste Änderung gegeben. Die CTs haben hier nicht mehr ganz so viele Möglichkeiten, die Ts anzugreifen.


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_scud_2k10003m.jpg



Der 2. BP ist kaum verändert, erscheint aber in neuer optischer Pracht, die Wege sind nur leicht verändert. Die Ts dürften es nun allerdings etwas schwerer haben, diesen zu erreichen, ihr werdet merken, warum icon_smile.gif.



http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_scud_2k10002m.jpg


Damit ist eigentlich alles zur Map gesagt. Nachfolgende Bilder noch zur Abrundung.


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_scud_2k10004m.jpg


http://dev.ckvstrike.de/screenshots/de_scud_2k10005m.jpg



Schön, oder? Eben. Und genau deswegen findet ihr die map auch ab sofort im cycle der shooting-range, wo sie die de_scud ablösen wird. Download der map in der DL-Sektion unserer HP oder http://www.cs-mania.net/files/maps/index.php

Have fun!

page 1 of 2 | next


Ältere Beiträge findet ihr in unserem News-Archiv