Patch 1.03 im August!
Posted: Sat, 23. 07. 2005, 07:40
dieser soll ueber 140 veraenderungen/verbessrungen mit sich bringen.
Wer Objekte des gegnerischen Commanders zerstört (z.B. die Artillerie) soll nun auch mit Punkten belohnt werden, was dazu führt das der Einsatz von Special Ops im Teamplay endlich einen tieferen Sinn bekommt.
Verbesserung der Funktionsweise der Transporthubschrauber
Änderungen in der Teamkill – Punish Logik. Das System der „Bestrafungen“ soll überdacht und ausgearbeitet werden, da es besonders hier laut werdende Stimmen aus der Community gab.
Der Serverbrowser erhält ein Update mit Favoriten - und History Funktion
Durch die so genannte „Point Farming Prevention“ soll verhindert werden, dass sich Spieler als Support, Medic oder Engineer Punkte zusammenschummeln.
Wenn ein Squad geschlossen ist, aber trotzdem jemand joinen möchte erhält der Squadleader eine Mitteilung.
Diverse HUD – Änderungen, z.B. die Namen anderer Spieler während sie sich in einem Fahrzeug befinden oder die verschiedenen Zoom Stufen die genauso abhängig sind vom Fahrzeug wie vom Kartensetup (16er, 32er oder 64er Maps).
Erhebliche Performance Verbesserungen sowohl Server – als auch Clientseitig.
http://www.battlefield2.net/comments.php?newsid=12415
Wer Objekte des gegnerischen Commanders zerstört (z.B. die Artillerie) soll nun auch mit Punkten belohnt werden, was dazu führt das der Einsatz von Special Ops im Teamplay endlich einen tieferen Sinn bekommt.
Verbesserung der Funktionsweise der Transporthubschrauber
Änderungen in der Teamkill – Punish Logik. Das System der „Bestrafungen“ soll überdacht und ausgearbeitet werden, da es besonders hier laut werdende Stimmen aus der Community gab.
Der Serverbrowser erhält ein Update mit Favoriten - und History Funktion
Durch die so genannte „Point Farming Prevention“ soll verhindert werden, dass sich Spieler als Support, Medic oder Engineer Punkte zusammenschummeln.
Wenn ein Squad geschlossen ist, aber trotzdem jemand joinen möchte erhält der Squadleader eine Mitteilung.
Diverse HUD – Änderungen, z.B. die Namen anderer Spieler während sie sich in einem Fahrzeug befinden oder die verschiedenen Zoom Stufen die genauso abhängig sind vom Fahrzeug wie vom Kartensetup (16er, 32er oder 64er Maps).
Erhebliche Performance Verbesserungen sowohl Server – als auch Clientseitig.
http://www.battlefield2.net/comments.php?newsid=12415